Jump to content

Life in da Woods - Deutscher Themenbau


DarkCookie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe mir einen kleinen aber feinen 4 Slot nur geholt und nehme gerne 3 Leute mit auf, die mit spielen können. Hier geht es mir darum das man zusammen baut. Das Bauthema ist:

Renaissance und Mittelalter

Ja genau, das gleiche Thema wie auch der Launcher und das Modpack hat zusammen mit einem passenden Zusatz Thema. Ich habe keine großen Vorraussetzungen. Ihr solltet wiederum bereit sein jeden Monat einen Euro dazu zu geben zum Server damit nicht ich ganz allein ihn finanziere. Am Ende kann man wenn 4 feste Leute spielen natürlich noch einen aufnehmen wenn er einen Euro für den Slot dazu gibt.

Der Server ist bei Nitrado weil ich Ausnahmsweiße einfach mal spielen will und nicht irgendwie noch groß Serverpflege betreiben möchte. Wer Interesse hat sagt bescheid und wenn er mir sympatisch ist kann er gerne mitspielen. Dazu bitte ich per Nachricht oder hier eine kleine Bewerbung zu schreiben oder eine Vorstellung damit ich weiß wer du bist.

Gearbeitet wird auf dem Server mit Gamemode, daher das Ziel bauen und nicht Survival ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B