Jump to content

Mods für Anfänger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne lernen wie man Mods erstellt. Um deutsche Anleitungen Hilfen wäre ich dankbar

PS Anleitungen dafür sollten deutsch sein, da ich erst in der 5. Englisch bekomme. Gibt es vielleicht so eine Art Bausetze mit denen man sich Mods zusammenbauen kann? Da wäre ich um Links dankbar.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, DerVodka said:

Du musst Englisch können um zu coden. Weil die ganze Programmiersprache in Englisch ist.

 

MFG DerVodka

Also soweit ich weiß muss man nur die Programmiersprache können, nicht die Sprache die gesprochen wird, es hilft natürlich aber vorrausgesetzt ist das nicht wirklich.
Solange man weiß was diese verrückten Worte machen wenn man sie einsetzt muss ich kein English reden können.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B