Jump to content

MInecraft ModWar 1.7.10


DerMinekraffter

Empfohlene Beiträge

Guten Tag! Mein Name ist DerMinekraffter und ich bin Mitglied des Team 1 auf dem modwar.ddns.net-Servers! Auf diesem werden bald Kriege zwischen verschiedenen Teams ausgetragen werden! Der Name des Leiters ist unbekannt, ich bin nur der Übermittler. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schreibt erstens euren Minecraft-Namen unter diesen Beitrag, 2. installiert Minecraft Forge 1.7.10 und drittens installiert folgende Mods:

-MC Heli 1.0.2 für Minecraft 1.7.10

-Flans Mod 4.10.0 für 1.7.10

-Carpenters Blocks v3.35 und

-Mr Crayfish's Mod 3.4.8 für 1.7.10

Die Flans-Content Packs habe ich für euch zur Verfügung gestellt! Einfach den Ordner entpacken und den alten Flans-Ordner durch diesen ersetzen! Flan.rar

General Monkropft erwartet euch schon! Als Feind! Auf dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B