Jump to content

IchCraftServer - Ein einzigartiger Server!


Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich will euch mal einen richtg coolen Minecraft-Server vorstellen ? Daten Homepage ? www.IchCraftServer.de Server-IP ? 78.143.16.184 Video ? IchCraftServer (Minecraft-Server) {2} - YouTube ? Was den IchCraftServer so besonders macht!... Der IchCraftServer, ist ein MinecraftServer wie du vorher noch keinen gesehen hast! Wieso? Ganz einfach, das ganze Serverkonzept stimmt einfach. Wir haben den Server so aufgebaut, dass er nie langweilig wird, nicht laggt, übersichtlich ist und immer online ist! Der Server wird von einem Netten Team geleitet, denn wir legen viel daran dass unsere Spieler bekommen was sie wollen. Das spielen macht richtig Spaß, eben wie ein Minecraft-Server sein soll! Probiere es doch einfach einmal aus, wir würden uns freuen. ? Features ? Mehrer Welten in denen es viel zu entdecken gibt ? große und faszinierende und spannende Bauwerke ? Viele verschiedene Spieler-Ränge ? Neue und eigenentwickelte Events ? Server- Vorstellungsvideo ? Eigene Wiki und Hilfe Seite ? Eigenen Texturenpack ? Nettes und Hilfsbreites Team ? Eigene Website ? Top Server ? Schneller Support ? Nette Community ? Top Server und Website Design ? Genügen Platz für viele Spieler ? und noch mehr!... Bonus: mit dem Code JJPL7 bekommst du ein Willkommengeschenk Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns auf Facebook einen Daumen nach oben gebt:facebook.ichcraftserver.de Bis gleich (; ...

bearbeitet von IchCraft033
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu:

? Viele, Große und spannende Welten -- Naja, wenige Server haben nur 1 kleine Welt

? große und faszinierende Gebilde -- ähmm... Eigentlich SOLLTE das jeder Server haben.

? Verschiedene Spieler-Ränge -- Das nennst du Feature?

? Eigene Hintergründe -- Nähere Beschreibung...?

? Viele und eigenentwickelte Events -- Ok

? ServerVideo -- Is gut geworden

? Neue Plugins -- Wird ja wohl kein Server mit Irgendwelchen Plugins von der 1.3-er rumtanzen

? Eigene Wiki-Seite -- Positiv, obwohl jetzt nicht sooo notwendig

? Eigenen Texturenpack -- hab ein gutes, aber tolle Idee!

? Nettes Team -- Ist ja eig selbstverständlich?!

? Neue Gegenstände -- zB?

? Eigene Website -- Sollte man auch haben

? Top Server -- Weil?!

? Schneller Support -- Ist ja wohl selbstverständlich

? Netter Community -- der Community?! Ehrlich, ich hab keine Lust irgendwelche Texte zu lesen in denen SOLCHE Rechtschreibfehler vorkommen...

? und noch vieles mehr!... -- Aha.

Na dann danke fürs durchlesen. Soll jz nd iwie beleidigend sein, ist nur mein ehrliches Feedback...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nettes Team und schneller Support ist gar nicht mal so selbstverständlich Biber...

War schon auf einigen Servern in denen der Support und das Team so unfreundlich waren, das man dem Server gern den Rücken kehrt. Sehe ich als Pluspunkt wenn dem wirklich so ist (behaupte nicht das Gegenteil, hab mir den Server nur noch nicht angeschaut).

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt ein Mal sagen, dass zumindest die Serverwebsite gelungen ist, aber das soll jetzt ein Tipp sein und keine Kritik:

Irgendwas das richtig überzeugt, nicht so ein einfacher Citybuild-Server. Verrate uns dein Konzept. Wie viel Slots. Was für spezielle Features? Ist es ein RPG, Citybuild, Freebuild? Auch hier rein nicht einfach verlinken. Ein paar Bilder wären nett auch hier rein.. Video ist gelungen. Sonst gut. Werden mir den Server jetzt bald mal anschauen und dann schauen wie er so ist.

Ich hab mir das mal angesehen und finde alles in allem eine schöne Idee, doch wie gesagt fehlt mir dieses einzigartige Abdruck, dass sich euer Server von anderen abhebt. Weil kenne viele solche Server, aber das gewisse Extra fehlt. Schneller Support stimmt!!!

Freundlich seit ihr auch. Einziger Tipp: Lasst euch etwas Spezielles einfallen. Die Funwelten gefallen mir! :D

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biber Geh mal auf der Website aus "Neues". Erster Eintrag amSamstag, 06.10.2012 - 20:01.

Bei einem Freehoster ist das Fälschen des Datums von Einträgen nicht möglich.

Ich glaube nicht, dass es ein 0815 Projekt ist, da die Website schon mal mindestens seit Oktober 2012 existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich im Moment, was es für eine Rolle für dich (Biber) spielt ob dieser Server lange on bleibt oder nicht?

Du musst, wenn dir ein Server nicht gefällt oder du bedenken hast, das der Server nicht lange on sein wird, nicht auf diesem spielen.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich schau mir den Server mal an. :)

Und 2000 einmalig gejointe Spieler?

Ja, also insgesamt waren jetzt schon über 2.000 Spieler auf dem Server

Server läuft auf 1.6.2

Außerdem gibt es einiges Neues bei /Start

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Server-IP ? 78.143.16.184

Ich dir empfehlen eine Subdomain zu machen,es macht nicht einen besonderen Eindruck wen die IP Adresse da steht.Da könnte man meinen da sind Kinder am Werk,die so etwas nicht können.Wäre toll wen ihr das hinbekommen würdet.Ansonsten,kann ich nur sagen das es ein toller Server ist,ich habe ihn mir persönlich angesehen.

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich dir empfehlen eine Subdomain zu machen,es macht nicht einen besonderen Eindruck wen die IP Adresse da steht.Da könnte man meinen da sind Kinder am Werk,die so etwas nicht können.Wäre toll wen ihr das hinbekommen würdet.Ansonsten,kann ich nur sagen das es ein toller Server ist,ich habe ihn mir persönlich angesehen.

Mfg,

Marcel

Danke für dein Feedback!

>Es gibt eine Subdomain: Server.IchCraftServer.de

Außerdem: Jetzt 3-fache Vote Belohnung auf dem Server!

Neues Minispiel! :)

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B