Jump to content

IchCraftServer - Ein einzigartiger Server!


Empfohlene Beiträge

News

Großes Server update & Beschreibung geändert

Nimm das ganze doch als konstruktive Kritik und verbessere doch die Sachen.

Ist es dir lieber als Projektleiter oder Admin wenn alle immer nur sagen ja alles perfekt und toll und hinten rum erzählen die was für ein kack server das ist?

Nur mit Kritik kann ein Projekt sich verbessern.

Wenn alle immer nur ihr Maul halten und alles gut reden kann auch nichts verbessert werden.

Auch ich hab an euch Kritik anzuwenden.

z.b. ich erhalte fast augenkrebs das orange auf dem weiss. hier im forum oder auf eurer HP.

videoplayer find ich ned passend nur das symbol, lieber ein vorschaubild

ansonsten sieht die page ned schlecht aus. für mich selbst nichts besonderes aber nicht schlecht ;)

besser als viele andere seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das ganze doch als konstruktive Kritik und verbessere doch die Sachen.

Ist es dir lieber als Projektleiter oder Admin wenn alle immer nur sagen ja alles perfekt und toll und hinten rum erzählen die was für ein kack server das ist?

Nur mit Kritik kann ein Projekt sich verbessern.

Wenn alle immer nur ihr Maul halten und alles gut reden kann auch nichts verbessert werden.

Auch ich hab an euch Kritik anzuwenden.

z.b. ich erhalte fast augenkrebs das orange auf dem weiss. hier im forum oder auf eurer HP.

videoplayer find ich ned passend nur das symbol, lieber ein vorschaubild

ansonsten sieht die page ned schlecht aus. für mich selbst nichts besonderes aber nicht schlecht ;)

besser als viele andere seiten!

Danke für dein Feedback,

das Orange-Graue design wird erstmal nicht verändert, da wir alles am Server so eingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

Der Server <IP entfernt> ist einer der besten Minecraft server gantz Deutschlang.Schaut mal vorbei ist ein richtig cooler Server.Es gibt GungGame,PvP,Guns,SurvivalGames.!' MAn kann sich auch Ränge wie z.b Legende ,Ultimate oder viele andere Sachen kaufen auch Full Rüstungen und so weiter.

:)

1. sicherlich nicht der beste Server von Deutschland!

2. Leute die sowas behaupten und in anderen Themen für den eigenen Server werben gehören direkt gebannt und bestätigt das dein Server sicherlich nicht der beste Deutschlands ist wenn du es nötig hast in anderen Themen zu werben.

3. sollten solche Leute die in anderen Themen für ihre eigenen Server werben direkt mal einen Timebann erhalten.

4. Würde ich es toll finden wenn ein Mod nun das Thema hier bereinigen würde, da ich es auch nicht gerne hätte solch eine "zugespammte" Servervorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B