Jump to content

Probleme mit Permissions Ex


Liebi

Empfohlene Beiträge

Heyho.

Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit Permissions Ex.

Um genau zu sein ist es die Version Permissions Ex-1.22.10

Ich habe dabei das Problem das wenn ein User neu auf den Server connectet nicht automatisch im Pex eingetragen wird und nur in der default Gruppe landet.

Habe jetzt schon einiges aus dem Pexwiki ausprobiert aber es funktioniert trotzdem nicht.

Der Server läuft auf der Minecraftversion 1.7.10

Zudem sind noch einige Plugins installiert, die auf Pex zugreifen wie beispielsweise Autorank ( zu Testzwecken rausgeschmissen -> nichts gebracht)

Ich füge mal noch meine erste permissions.yml hinzu damit ihr mal einen kleinen Überblick bekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mfg

Liebi

 

permissions.yml

bearbeitet von Liebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

 

Das Problem hat sich gelöst.

Ich habe die Permissions.yml datei aus dem ordner verschoben und eine Neue anfertigen lassen.

Dort habe ich ingame eine Benutzergruppe erstellt und diese als default festgelegt.

Danach habe ich einfach alle alten Daten aus der Datei in die neue Permissions.yml eingefügt und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme :D

 

Mfg

Liebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B