Jump to content

Minecraft


Angela84

Empfohlene Beiträge

Hallo wie ommt es das ich wenn ich minecraft speile keine sprachen mehr sehe die liste ist leer erst ging es und jetzt nicht mehr musst minecraft neuinstalieren und dann gings nicht mehr oder dauert das ein bischen

und auf meinem xp rechner geht im atuellen launcher (1.6.61) die version 1.6.4 nicht mehr sagt mir immer java faltal error

aber es gibt ja noh server die auf ser version speilen oder brauch ich nen anderen launcher

bearbeitet von Angela84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit den Sprachen ist komisch, die sollten eigentlich immer da sein und nein, es dauert nicht ein Stück.

Wenn du sie nicht unbedingt benötigst, kannst du das ganze ja vorerst ignorieren, solange kein anderes Problem auftritt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den kompletten ".minecraft"-Ordner umbenennen ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=1 ) und so alles neu vom Mojang-Server laden lassen. Meist ist es einfach ein Fehler bei der Übertragung.

Für alte Minecraft Versionen ist es meist besser auch eine alte Java Version zu nutzen. Es kann unter Umständen vorkommen, dass hier Funktionen genutzt werden, die so in neuen Versionen nicht mehr existieren und daher treten dann Fehler auf. Also wenn du das Problem hast, dann würde ich mal eine ältere Java Version (Java 7) installieren und damit testen. Achte hier dann aber auch darauf, dass du den Pfad zur Java Installation im Launcher für die alte Version anpasst, so das er auch wirklich die alte nutzt. (Im Launcher - "Edit profile" - ganz unten "Java Settings" - "Executable")

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B