Jump to content

"Das Projekt"


Bixx

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

Aus Integritätsgründen kann ich leider zu unserem Projekt nicht viel zeigen oder erklären.

Image

Fakt ist: Wir brauchen gute Baumeister und Helfer.

Image

Ein Großteil ist schon errichtet. Das Konzept steht. Viel Schweiß ist schon geflossen.

Image

So viel können wir verraten:
Es ist ein ambitioniertes Projekt. Allerdings nicht so groß (von der Fläche her). Unser Fokus liegt ganz klar im Detail. Die Fläche, die geplant ist, soll bis ins Kleinste mit Details gespickt sein. Wir wollen dabei aber nicht unbedingt Perfektion erreichen. Was ist schon Perfekt? Aber zumindest danach streben. Im Übrigen ist das Projekt serverunabhängig. Es steht also keine Community dahinter. Wir haben alle Freiheiten und keinen festen Zeitplan. Ziel ist es dennoch regelmäßigen Progress zu machen. Jeder im Team wird gebührend Erwähnung innerhalb des Projektes finden und wird selbst verständlich in den Credits gelistet.

Falls ihr Interesse habt, an unseren "kleinen Großprojekt", lasst euch eins sagen: Wir sind ein extrem kleines Team. Aber ein gutes. Unser Plan sieht auch kein großes Team vor. Viele Plätze sind also nicht frei. Oberste Maxime bei unseren personellen Entscheidungen lautet "Charakter vor Skill"

Image

Die Daraus resultierenden Anforderungen wären die folgenden.

Das müsst ihr haben:

- gute bis sehr gute Bauskills
- die grundlegenden WorldEdit und Voxel Befehle
- eine kreative Ader
- ausreichend Köpfchen^^
- angenehmes Auftreten
- Manieren
- einen guten Umgang mit Kritik
- die Empfänglichkeit für ein gewisses Teamgefühl
- Erfahrung mit Teamwork
- Begeisterungsvermögen
- und zu guter Letzt: Lust etwas Tolles zu bauen!

Ausschlusskriterien:

- Ihr legt oft ungebührliches kindliches Verhalten an den Tag
- Ihr seid unter 18 Jahre alt
- Ihr habt n Stock im Arsch #pardon


*Bei gleicher Qualifizierung werden Gutmenschen bevorzugt!

2016-08-20_16.02.49.png

Ihr könnt uns am besten via Teamspeak erreichen.
IP: ts.ae-t.eu

Wir hören uns vielleicht im TS ^^

MFG Bixx
 
PS: Man findet uns im Channel "X=Gesicht"
 
bearbeitet von Bixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 2 und 3 sieht ganz nach dem Ödsturzhügelgrab aus. Gut umgesetzt wenn es das ist was ich meine. Sind eure Anforderungen wirklich so hart? Der Widerspruch ist dann aber das ihr nicht alles perfekt machen wollt. Sei es wie es sei......ihr findet bestimmt die passenden für euch.

Bin gespannt auf die offizielle Projekt-Vorstellung mit mehr Bildern

Gruß

Der Mülheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

@Der Mülheimer:

Das hast du sehr gut erkannt. Das ist durchaus das Ödsturzhügelgrab. Das habe ich aus einen meiner Alten Projekte quasi wiederverwertet :P

Bild 4 ist die Drachenbrücke aus "Drachenbrügge"in Skyrim. 

Es werden auch noch ein paar andere Struckturen aus anderen Projekten ihren platz finden. Aber natürlich geschickt angebracht.

Aber, dass dir das so schnell aufgefallen ist.... ich bin baff...

bearbeitet von Bixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man nicht sehr viel aber das was man sehen kann, sieht schon mal Klasse aus ^^

Wäre ich nicht schon an einem ambitionierten Vollzeit-Projekt beteiligt, würde ich sogar eine Bewerbung hier lassen ^_^

Viel Erfolg euch! Freue mich auf weitere Bilder ;)

 

Lg Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He wollte fragen ob ihr euch mit worldpainta außkennt ? Wenn ja wollte ich fragen ob ich mir eine Map bauen könntet damit unzwa eine große insel mit 2-3 kleineren nebeninseln eichen und tannen wälder berg gebiet und noch genug freie fläche für grundstücke und den spawn weil darauf möchte ich dann mein spawn tec bauen (soll ein rpg server werden) natürlich werde ich alle die das gebaut habe auf den server erwähnen.

bei interesse bitte zurück schreiben oder mich in skype adden mallehd01

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ... aber ich verstehe iwi nicht...

Ich habe kein Interesse für Server zu bauen. Mich ehrt natürlich dein Interesse Malte, aber ich füchte mit deinem Anliegen bist du hier falsch :P

mach doch selbst ein Thread auf.

LG Bixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B