Jump to content

Biete meinen VServer zum hosten an.


NoOoBsPLAY

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich miete jetzt schon etwas länger einen VServer, jedoch ist er gerade nicht in Gebrauch.

Ich hoste also gerne Projekte für euch, solange ich nicht selber die Ressourcen benötige.

 

Der VServer hat:
10 Kerne von 2 Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 v3 @ 2.40GHz
16GB Ram
Und 600GB Platz.
Betriebssystem ist natürlich Linux.

Eine xxx.NoOoB.de Domain kann ich dann auch bereitstellen.

 

Gruß

Yannik der NoOoB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich persönlich habe noch nicht wirklich gute Erfahrungen mit Minecraftservern auf VServern gemacht. Sehr hohe Ticks per Second waren die Regel.
Hast du selber schoneinmal probiert, wie gut ein Minecraftserver auf deinem VServer läuft? Ich kenne mich zwar nicht mit der Materie aus, aber in diversen Foren kann man immer wieder lesen, dass VServer nicht für das Hosten von Minecraftservern geeignet sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, BloodSKreaper said:

Sehr hohe Ticks per Second waren die Regel.

Meinst du nicht eher niedrige TPS? Standard bei nem MC Server wären 20 TPS, alles darunter ist eher schlecht.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass vServer, solange man dedizierte Resourcen hat, einen MC-Server doch stemmen können. Wir hatten selbst eine zeitlang 2 MC Server auf nem vServer laufen, ohne das man großartig einen Performancedrop merken konnte.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf diesem Server liefen schon 2 FTB und ein Vanilla Server gleichzeitig mit jeweils 5 Leuten drauf. Da gab es überhaupt keine Probleme.
Das Größte Problem was ich feststellen konnte war, dass die Anbieter nicht das geboten haben, was man gekauft hatte. Nicht mal ansatzweise.

bearbeitet von NoOoBsPLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NoOoBsPLAY:

 

Moin Leute,

ich miete jetzt schon etwas länger einen VServer, jedoch ist er gerade nicht in Gebrauch.

Ich hoste also gerne Projekte für euch, solange ich nicht selber die Ressourcen benötige.

 

Von was für einem Mindestzeitraum kann man da ausgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B