Jump to content

Biete meinen VServer zum hosten an.


NoOoBsPLAY
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

ich miete jetzt schon etwas länger einen VServer, jedoch ist er gerade nicht in Gebrauch.

Ich hoste also gerne Projekte für euch, solange ich nicht selber die Ressourcen benötige.

 

Der VServer hat:
10 Kerne von 2 Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 v3 @ 2.40GHz
16GB Ram
Und 600GB Platz.
Betriebssystem ist natürlich Linux.

Eine xxx.NoOoB.de Domain kann ich dann auch bereitstellen.

 

Gruß

Yannik der NoOoB

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

ich persönlich habe noch nicht wirklich gute Erfahrungen mit Minecraftservern auf VServern gemacht. Sehr hohe Ticks per Second waren die Regel.
Hast du selber schoneinmal probiert, wie gut ein Minecraftserver auf deinem VServer läuft? Ich kenne mich zwar nicht mit der Materie aus, aber in diversen Foren kann man immer wieder lesen, dass VServer nicht für das Hosten von Minecraftservern geeignet sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

BloodSKreaper

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, BloodSKreaper said:

Sehr hohe Ticks per Second waren die Regel.

Meinst du nicht eher niedrige TPS? Standard bei nem MC Server wären 20 TPS, alles darunter ist eher schlecht.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass vServer, solange man dedizierte Resourcen hat, einen MC-Server doch stemmen können. Wir hatten selbst eine zeitlang 2 MC Server auf nem vServer laufen, ohne das man großartig einen Performancedrop merken konnte.

MfG DaDesasta

Link to comment
Share on other sites

Also auf diesem Server liefen schon 2 FTB und ein Vanilla Server gleichzeitig mit jeweils 5 Leuten drauf. Da gab es überhaupt keine Probleme.
Das Größte Problem was ich feststellen konnte war, dass die Anbieter nicht das geboten haben, was man gekauft hatte. Nicht mal ansatzweise.

Edited by NoOoBsPLAY
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb NoOoBsPLAY:

 

Moin Leute,

ich miete jetzt schon etwas länger einen VServer, jedoch ist er gerade nicht in Gebrauch.

Ich hoste also gerne Projekte für euch, solange ich nicht selber die Ressourcen benötige.

 

Von was für einem Mindestzeitraum kann man da ausgehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich garantiere für nichts, aber wenn du etwas kleineres, wie z.b. Vanilla hast, bleibt er sicher länger da, als ein ftb Server, da massig Ressourcen brauch. 

Ich habe bis her rein garnichts geplant, also sind auch mehrere Monate sicherlich drin.  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B