P4ND4 Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Hallo. Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Webprojekt: Busycraft.de Ich suche nach einem oder vielleicht auch 2 erfahreneren Webdesignern/Webdevs. die mich bei diesem Projekt unterstützen wollen. Das Grundgerüst steht im Grunde schon wie sich unschwer erkennen lässt. Das ganze wurde/wird mit HTML, PHP, CSS und dem CSS Template Bootstrap von Twitter realisiert. Eine weitere Frage ist, ob man die Seite in diesem Forum auch irgendwo vorstellen kann? Habe dafür keine passende Überschrift gefunden. Schönen Abend noch! An alle interessierten: PN oder Skype: live:marcjansen98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Wenn ich innerhalb von 2 Minuten rumgeklicke und rumprobiererei schon weiss, dass die Seite knacken könnte, dann ist offensichtlich klar, dass die Seite etwas schlampig programmiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 (edited) Ich könnte das ganze HTML und CSS Zeugs übernehmen, aber leider PHP nicht. Ich könnte auch eure Seite aufpeppen. Edited September 8, 2016 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts