Jump to content
  • 0

Minecraft server stürtzt immer wieder ab


chisnar

Frage

Hallo erst mal

Ich lasse schon eine weile einen minecraftserver laufen für mich und ein paar freunde.

Seit ein paar tagen stürtzt dieser schon nach ein paar minuten ab und aus dem crash report werd ich nicht schlau kenne mich da auch nicht so aus

dacht vieleicht kann mir hier jemand helfen den crash report füge ich hin zu

danke an alle die sich schonmal die mühe machen dies zu lesen

crash-2016-08-08_18.59.40-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Chisel: Errors like "[FML]: Unable to lookup ..." are NOT the cause of this crash. You can safely ignore these errors. And update forge while you're at it.
    EnderIO: Found the following problem(s) with your installation:
                  * An unknown AE2 API is installed (rv3 from appliedenergistics2-rv3-beta-5.jar).
                    Ender IO was build against API version rv2 and may or may not work with a newer version.
                  * The RF API that is being used (1.7.10R1.0.2 from <unknown>) differes from that that is reported as being loaded (1.7.10R1.0.7 from StevesAddons-1.7.10-0.10.16.jar).
                    It is a supported version, but that difference may lead to problems.
                 This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it.
    AE2 Integration: IC2:ON, RotaryCraft:OFF, RC:ON, BuildCraftCore:ON, BuildCraftTransport:ON, BuildCraftBuilder:ON, RF:ON, RFItem:ON, MFR:ON, DSU:ON, FZ:OFF, FMP:ON, RB:OFF, CLApi:OFF, Waila:ON, Mekanism:OFF, ImmibisMicroblocks:OFF, BetterStorage:OFF, OpenComputers:OFF, PneumaticCraft:OFF
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    Player Count: 1 / 20; [EntityPlayerMP['chisnar'/1797653, l='world', x=20,19, y=57,00, z=-740,83]]
    Is Modded: Definitely; Server brand changed to 'fml,forge'
    Type: Dedicated Server (map_server.txt)

 

Schau dir mal ab Chsiel alles an. Da liegt der Fehler.

* The RF API that is being used (1.7.10R1.0.2 from <unknown>) differes from that that is reported as being loaded (1.7.10R1.0.7 from StevesAddons-1.7.10-0.10.16.jar).
                    It is a supported version, but that difference may lead to problems.
                 This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ein Entity, hier in dem Fall ein XPOrb (also eine Erfahrungskugel) hat versucht mit dem Block an Position 160, 79, -122 zu interagieren und hat dabei einen Fehler  ausgelöst, da der Typ des Blocks nicht bestimmt werden konnte.

Also das einfachste wäre hier wohl, zu schauen, welcher Block an dieser Position ist und dann entsprechend zu schauen, zu welchem Mod dieser gehört. Dann könnt ihr ja entscheiden, wie ihr vorgeht. Mod entfernen / updaten / downgraden.

Falls ihr nicht in die Nähe des Blocks kommen solltet (Server oder Client Crash), könnt ihr mit MCEdit schauen, was dort für ein Block ist und / oder diesen direkt entfernen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B