Jump to content
  • 0

Minecraft server stürtzt immer wieder ab


chisnar

Frage

Hallo erst mal

Ich lasse schon eine weile einen minecraftserver laufen für mich und ein paar freunde.

Seit ein paar tagen stürtzt dieser schon nach ein paar minuten ab und aus dem crash report werd ich nicht schlau kenne mich da auch nicht so aus

dacht vieleicht kann mir hier jemand helfen den crash report füge ich hin zu

danke an alle die sich schonmal die mühe machen dies zu lesen

crash-2016-08-08_18.59.40-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Chisel: Errors like "[FML]: Unable to lookup ..." are NOT the cause of this crash. You can safely ignore these errors. And update forge while you're at it.
    EnderIO: Found the following problem(s) with your installation:
                  * An unknown AE2 API is installed (rv3 from appliedenergistics2-rv3-beta-5.jar).
                    Ender IO was build against API version rv2 and may or may not work with a newer version.
                  * The RF API that is being used (1.7.10R1.0.2 from <unknown>) differes from that that is reported as being loaded (1.7.10R1.0.7 from StevesAddons-1.7.10-0.10.16.jar).
                    It is a supported version, but that difference may lead to problems.
                 This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it.
    AE2 Integration: IC2:ON, RotaryCraft:OFF, RC:ON, BuildCraftCore:ON, BuildCraftTransport:ON, BuildCraftBuilder:ON, RF:ON, RFItem:ON, MFR:ON, DSU:ON, FZ:OFF, FMP:ON, RB:OFF, CLApi:OFF, Waila:ON, Mekanism:OFF, ImmibisMicroblocks:OFF, BetterStorage:OFF, OpenComputers:OFF, PneumaticCraft:OFF
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    Player Count: 1 / 20; [EntityPlayerMP['chisnar'/1797653, l='world', x=20,19, y=57,00, z=-740,83]]