Jump to content

Online Kompatibilität Plattformen


kryzz76

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Online Modus hin oder her... irgendwie funktioniert das alles nicht zufriedenstellend und mir ist es mittlerweile echt leid, dauernd Geld in was zu investieren das nicht funktioniert -

Falls Ihr Tipps für mich habt oder ähnliche Probleme - freue mich über jedes passende Statement.

Folgende Situation: habe 2 kids im Haushalt, beide begeisterte Minecraft fans die gemeinsam auf 2 unterschiedlichen Geräten Minecraft zocken wollen.

im Haushalt vorhandene versionen sind: 1x xbox 360 version / 1x psvita (PE) / 1x Ipad (PE) / 1x PC

weiters vorhanden: 1 xbox one (ohne minecraft)

für die xbox one gibt es 1 xbox live abo und auch für die xbox 360

gewünschtes setup für gemeinsames spielen wäre die xbox 360 zusammen mit 1 ipad

im ipad sind wir mit dem 1 xbox live account angemeldet, der auch auf der one aktiv ist und mit dem 2.xbox gold account auf der xbox 360

kriegen jedoch keine Verbindung zusammen - hat jemand eine Idee?

 

lg kryzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst recht zu haben...versuche jetzt schon seit einiger Zeit irgendetwas mit 360 & One zusammenzubekommen...da klappt ja nicht mal die Freundschaftsanfrage, Party etc.... hab mich schon geärgert wie ich mir die One gekauft hab und die ganzen Spiele nochmals kaufen hab müssen (z.b Destiny) jetzt hab ich die spiele auf beiden konsolen kann aber nicht mal zusammen spielen auch nicht mit 2 gold abos :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B