kryzz76 Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Hallo Allerseits! Online Modus hin oder her... irgendwie funktioniert das alles nicht zufriedenstellend und mir ist es mittlerweile echt leid, dauernd Geld in was zu investieren das nicht funktioniert - Falls Ihr Tipps für mich habt oder ähnliche Probleme - freue mich über jedes passende Statement. Folgende Situation: habe 2 kids im Haushalt, beide begeisterte Minecraft fans die gemeinsam auf 2 unterschiedlichen Geräten Minecraft zocken wollen. im Haushalt vorhandene versionen sind: 1x xbox 360 version / 1x psvita (PE) / 1x Ipad (PE) / 1x PC weiters vorhanden: 1 xbox one (ohne minecraft) für die xbox one gibt es 1 xbox live abo und auch für die xbox 360 gewünschtes setup für gemeinsames spielen wäre die xbox 360 zusammen mit 1 ipad im ipad sind wir mit dem 1 xbox live account angemeldet, der auch auf der one aktiv ist und mit dem 2.xbox gold account auf der xbox 360 kriegen jedoch keine Verbindung zusammen - hat jemand eine Idee? lg kryzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
kryzz76 Posted August 7, 2016 Author Share Posted August 7, 2016 weiters habe ich um sich mit dem ipad auf xbox live anmelden zu können dieses Abo abonniert dass nach 30 tagen € 8,99 kostet - falls es keine Lösung für mein Problem gibt, wüsste ich gerne wie ich dieses Abo wieder loswerde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 (edited) Hallo, Meinen Informationen nach sind die iOS/Android Versionen, die Konsolenversionen oder die PC-Versionen nicht untereinander kompatibel. Edited August 7, 2016 by boomer41 Dat Grammatik Link to comment Share on other sites More sharing options...
kryzz76 Posted August 7, 2016 Author Share Posted August 7, 2016 Du scheinst recht zu haben...versuche jetzt schon seit einiger Zeit irgendetwas mit 360 & One zusammenzubekommen...da klappt ja nicht mal die Freundschaftsanfrage, Party etc.... hab mich schon geärgert wie ich mir die One gekauft hab und die ganzen Spiele nochmals kaufen hab müssen (z.b Destiny) jetzt hab ich die spiele auf beiden konsolen kann aber nicht mal zusammen spielen auch nicht mit 2 gold abos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts