Sophia Chillig Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 SkyLand ist ein groß angelegtes Projekt mit Planung und Organisation von mir. SkyLand soll nach Planung neue Grundsätze für Real-Life/ Citybuild Server sein. Mein ziel wird es sein eine große Community aufzubauen unterstützt von einem vertrauensvollen Team ! Komplett abgesicherter Root-Server Finanzielle Unterstützung für benötigte Dienste. Ihr werdet mitentscheiden was und wo passiert. Website im Aufbau ! Whats-App Gruppe für die interne Gespräche Du besitzt geistige Reife und eine gepflegte Artikulation. Du hast ein Durchhaltevermögen von 0 anzufangen und bis zum ende da zu sein ! Du kennst dich mit dem Spiel aus. Du bist hartnäckig und gibst nicht auf. Du kannst gut im Team Arbeiten Offene und faire Kommunikation mit anderen Teammitgliedern Mindestalter ist 16 Jahre Nicht jeder ist zum Teammitglied geschaffen oder hat dafür noch das nötige Alter. Wie z.B. bei Fussball auch, werden solche Projekte eine immer weiter gehende Professionalisierung benötigen. Erfüllst du unsere Anforderungen, für was möchtest du dich bewerben? Developer [ES WERDEN NOCH 3 VON 3 GESUCHT] Du kennst dich fließend mit dem Coden von Plugins oder ähnlichen aus. Du hattest schon mal Praxis Erfahrung oder kannst Referenzen vorzeigen Du bist bereit in einem Team mit mehreren zu Arbeiten Du kannst Kritik an deinem vollbrachten aus. Du bist verlässlich Architekt [ES WERDEN IMMER WELCHE GESUCHT] Du kannst im Team arbeiten ! Du bist ein Meister im Bauen Du hattest schon mal Praxis Erfahrung oder kannst Referenzen vorzeigen. Du bist kritikfähig doch schlagfertig SkyistheLimit #Dreamscometrue Aussagekräftige Bewerbung an: Email: n[email protected] Skype : exedra69 Teamspeak 3 : 89.163.255.137 Mit sportlichen Grüßen, Nicolai Walsemann (Operator dieses Projektes) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Am 01.08.2016 um 00:27 schrieb Sophia Chillig: SkyLand soll nach Planung neue Grundsätze für Real-Life/ Citybuild Server sein. Ein paar mehr Informationen über euer Projekt währen ganz gut. Künftige Bewerber sollten evtl. wissen, welches grundlegende Konzept ihr verfolgt. Das Konzept Real-Life/Citybuild Server wäre mir Persönlich ein wenig zu "offen", um mir darunter was wirklich innovatives vorzustellen. Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts