Timm Posted July 26, 2016 Posted July 26, 2016 Hi, ich suche noch Leute ihr solltet für eine neue Welt bzw ein Neuen Projekt. ich und ein Kumpel( den ich auch von hier kenne) Planen ein Neues Projekt im Überlebensmodus und es soll aufgenommen werden und bei you tube hochgeladen werden. Ihr solltet auf jedenfall über 20 sein am besten wär aber so in meinen alter ich bin 31 und ihr MÜSST ein Headset haben. Wir haben noch eine andere Welt die ich leite da sind wir 5 leute da sollen 2 nicht LPs machen und der eine ist sich noch nicht ganz sicher also sind wir in mom 2 feste leute daher wollen wir uns erstmal auf 2-3 weitere leute begrenzen. Wir beide müssen uns heute oder morgen noch weiter bereden (also mein Kumpel und Ich) von daher würde ich jetzt mal sagen das der Server zwischen Donnerstag und Montag on gehen solle. Bauwerke der anderen werden nicht zerstört und geklaut wird auch nicht Du/Ihr solltet Kreativ in sachen bauen und Idden haben sein weil es soll ein langes und großes Projekt werden Also wenn ihr Bock habt dann schreibt doch einfach euren PSN Namen und ich werde euch eine Anfrage schicken. LG CrazyDogg (Timm) Wie oft wir Aufnehmen: Wird noch genau besprochen (Noch keine Festen Zeiten/Tage) Wie lange wir Aufnehmen: Wird noch genau besprochen Falls wir nicht auf dem Server sind und aufnehmen werden und Du/Ihr trotzdem mit uns spielen wollt kannst Du/Ihr auch gerne auf den anderen Server kommen Folgen in der Woche: Min.3-Max.7 Länge der Folgen: Keine feste Zeit geplant Variabel sprich jede folge Kann Muss aber nicht unterschiedlich sein Ob wir auf dem Server auch sind ohne Aufnehmen: Nein Könnt ihr auch aufnehmen: Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit aufnehmen bei Youtube oder so hochladen also eure Endscheidung ihr Könnt/Müsst aber nicht Weitere info bekommt ihr dann noch also meldet euch also bis dann.
boomer41 Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 vor 6 Minuten schrieb Geilo-David: auf Ps4?? Es ist ja nicht so, dass es im Titel stehen würde...
Davidfacker Posted August 1, 2016 Posted August 1, 2016 Würde mich freuen mitzumachen Online ID Davidfacker Können gern mal quatschen :-)
Timm Posted August 3, 2016 Author Posted August 3, 2016 Am 31.7.2016 um 21:05 schrieb Geilo-David: auf Ps4?? ja auf der ps4
clicktune Posted August 6, 2016 Posted August 6, 2016 Bin wahrscheinlich etwas spät aber würde auch gern mitmachen Spiele MC aktiv seit der Alpha und habe eine ps4 mit MC Bin 22 Psn:clicktune
Timm Posted August 8, 2016 Author Posted August 8, 2016 ne noch nicht zu spät hat sich alles ein wenig verzögert wollen wohl die woche erst anfangen von daher suchen wir noch
Baraniel89 Posted August 8, 2016 Posted August 8, 2016 Hey bin auch auf ps4 unterwegs und hätte Interesse... wurde das ganze dann ggf. parallel auf Twitch streamen wenn Bedarf besteht gamertag psn: baraniel89
Timm Posted August 16, 2016 Author Posted August 16, 2016 So wir haben angefangen suchen vielleicht noch 1 Person die dann halt noch dazu kommt vielleicht mal was weibliches damit mal Abwechselung da ist.
Marc1987 Posted August 19, 2016 Posted August 19, 2016 wenn noch platz ist macche ich gerne mit bin 28 jahre alt mein psn: marc27-10-1987
Thams Posted August 19, 2016 Posted August 19, 2016 Würde auch gerne mitmachen. Bin fast jeden Tag on id: Thams89 alter 27 und ja ich habe ein Headset
Timm Posted November 1, 2016 Author Posted November 1, 2016 da wir wieder nur noch zu zweit sind suchen wir wieder 2 leute oder so die AKTIV spielen wir nehmen auch weiterhin auf also kommt du dann einfach mit dazu wenns kein problem für dich ist die vorraussetzung sind die selben wie oben schon steht also meldet euch ich freu mich
Timm Posted November 3, 2016 Author Posted November 3, 2016 keiner mehr Lust ? schade falls doch einmach melden würden uns sehr freuen
Benjo141 Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 Moin Timm. Würde mich sehr freuen mitzumachen. Bin 21 Jahre alt habe ein Headset und 5 jährige Minecraft Erfahrung. ID: Benjo Kalypso Gamertag: DNAxIGhost
oOprincess_28 Posted November 18, 2016 Posted November 18, 2016 (edited) . Edited June 6, 2017 by oOprincess_28
ishotdasharif Posted November 18, 2016 Posted November 18, 2016 Hey! Ich wäre auch daran interessiert mitzumachen. Bin 26 Jahre alt, kreativ und sammle schon lange Minecraft Erfahrung. PSN schicke ich dir privat! :-) LG ishotdasharif
Recommended Posts