Jump to content

Ps4 Neue Überlebens Welt (Lets Plays)


Timm

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche noch Leute ihr solltet für eine neue Welt bzw ein Neuen Projekt. ich und ein Kumpel( den ich auch von hier kenne) Planen ein Neues Projekt im Überlebensmodus und es soll aufgenommen werden und bei you tube hochgeladen werden. Ihr solltet auf jedenfall über 20 sein am besten wär aber so in meinen alter ich bin 31 und ihr MÜSST ein Headset haben. Wir haben noch eine andere Welt die ich leite da sind wir 5 leute da sollen 2 nicht LPs machen und der eine ist sich noch nicht ganz sicher also sind wir in mom 2 feste leute daher wollen wir uns erstmal auf 2-3 weitere leute begrenzen. Wir beide müssen uns heute oder morgen noch weiter bereden (also mein Kumpel und Ich) von daher würde ich jetzt mal sagen das der Server zwischen Donnerstag und Montag on gehen solle. Bauwerke der anderen werden nicht zerstört  und geklaut wird auch nicht Du/Ihr solltet Kreativ in sachen bauen und Idden haben sein weil es soll ein langes und großes Projekt werden  Also wenn ihr Bock habt dann schreibt doch einfach euren PSN Namen und ich werde euch eine Anfrage schicken. LG CrazyDogg (Timm)

 

Wie oft wir Aufnehmen: Wird noch genau besprochen (Noch keine Festen Zeiten/Tage)

Wie lange wir Aufnehmen: Wird noch genau besprochen 

Falls wir nicht auf dem Server sind und aufnehmen werden und Du/Ihr trotzdem mit uns spielen wollt kannst Du/Ihr auch gerne auf den anderen Server kommen

Folgen in der Woche: Min.3-Max.7

Länge der Folgen: Keine feste Zeit geplant Variabel sprich jede folge Kann Muss aber nicht unterschiedlich sein

Ob wir auf dem Server auch sind ohne Aufnehmen: Nein

Könnt ihr auch aufnehmen: Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit aufnehmen bei Youtube oder so hochladen also eure Endscheidung ihr Könnt/Müsst aber nicht

Weitere info bekommt ihr dann noch also meldet euch also bis dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

da wir wieder nur noch zu zweit sind suchen wir wieder 2 leute oder so die AKTIV spielen wir nehmen auch weiterhin auf also kommt du dann einfach mit dazu wenns kein problem für dich ist die vorraussetzung sind die selben wie oben schon steht also meldet euch ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B