Jump to content

Eigene Bilder im Forum wieder löschen


Wind

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Ich habe hier im Forum ein Bild zu viel hochgelegen und möchte dieses wieder entfernen.  All meine Versuche,  dieses über Rechtsklick, entfernen mit der Maus, sowie über entfernen- und löschen- tasten auf der Tastatur zu bewerkstelligen, hatten keine Langzeitwirkung.  Das Bild wurde während der Bearbeitung/Korrektur des Beitrages entfernt, tauchte nach dem Speichern jedoch immer wieder auf. 

 

Es wäre super nett,  wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte,  wie es wirklich funktioniert. 

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B