Jump to content

EnviroMine-1.3.124. Hilfe


Anssgor1985
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen

Ich möchte mich erst mal bei euch schon mal Endschuldigen fals das ich mein frage in den Falschen Bereich geschrieben habe,und möchte mich auch gleich mit endschuldigen wegen meine rechtschreibung und schreibweise.

 

So nun aber zu meine Frage und Hilfe die ich von euch brauchen

Ich habe seid einigen Tagen diesen EnviroMine-1.3.124 mod bei mir eingebaut,der mod geht auch ohne weiter,das mit der Temperatur Trink Luftqualität geistige Gesundheit ist ne schöne sache was auch laune macht,

 

nun ist mein Eng leider nicht so gut und wollte euch nun fragen ob mir vileicht jemand sagen kann wie ich die

die neue Schwerkraf austellen kann in der Configs????

es würde mich sehr freuen wen mir da jemand helfen kann,und mir erklären kann wie ich dies austellen kann bei diesen mod

Ich möchte mich schon mal sehr bedanken für eure nette Hilfe und sorry noch mal wegen meine Rechtschreibung und Schreibweise

 

Mit Freundlichen Grüssen

Anssgor

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

was meinst du genau mit "die neue Schwerkraf "? Wenn es um das wegrutschen von Blöcken und so geht, dann öffne einfach die Config-Datei von EnviroMine ("EnviroMine.cfg") und da gibt es dann (meist) fast ganz unten die Einträge:

"Enable Physics Landslide"

Sollte hier dahinter "true" stehen, ersetze dies durch "false". Wenn du die ganze Physik ausmachen willst, dann das gleiche für den Eintrag

"Enable Physics"

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yuki

Erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde.

Ich danke dir für deine Antwort und deine Hilfe. es hat mir sehr weitergeholfen mit der Einstelungen von diesen mod.

alerdings habe ich noch das problemm das nach ne bestimte zeit im game immer ein erdrutsch gibs ,das heist das ich aufeinmal ein Dickes loch habe auf meiner karte,und hab es in der einstelung noch nicht gefunden wo das ist das mann es aus stellen kann hab mal ein bild mit reingemacht das mann besser verstehen kann was ich meine.

Sorry wegen meine Rechtschreibung und Schreibweise 

PS: Habe mal meine Konfie mit rein gemacht (die ist so nun eingestelt wie ich sie haben wollte )

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe danke 

Mit Freundlichen Grüssen 

Anssgor

 

2016-07-18_09.39.27.png

enviromine.zip

Edited by Anssgor1985
Link to comment
Share on other sites

Hi,

das sieht ja echt merkwürdig aus, vorallem ist das ja Wasser, was entfernt wurde, was von der Sache her ja schon ziemlich unlogisch ist.

Du kannst aber mal die von mir oben abgesprochene Option "Enable Physics Landslide" testen.

Zu finden ist dies unter "enviromine\profiles\default\default_settings.cfg". Hier ganz unten in der Rubrik "general"

Zitat

   B:"Enable Physics Landslide"=true

Hier einfach mal aus dem "true" ein "false" machen.

Ansonsten habe ich echt keine Ahnung, was das sein soll. Da müsstest du mal schauen, ob du jemanden findest, der sich mit EnviroMine direkt auskennt.

Hier mal noch der Link zur Webseite: https://enviromine.wordpress.com/

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B