Jump to content
  • 0

Item Frames auf 1.10 Server nicht zerstörbar.


Flozu

Frage

Hallo, 

Ich glaube zwar kaum, dass irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem hat aber ich versuche mal es zu beschreiben und hoffe, dass jemand eine Lösung für mich hat.

 

Auf meinem Server habe ich das Problem, dass ich ( OP ) und die normalen Spieler keine Item Frames abbauen können und nicht in die Item Frames hinein legen können. 
Ich habe schon überall im Internet nachgesehen ob es Lösungen gibt finde aber nichts. Ich würde mich freuen wenn ihr Lösungsvorschläge habt denn mir geht das Problem langsam auf die Nerven. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

kannst du mal noch ein paar Infos geben?

Modded Server oder Vanilla? Wenn modded, welche Mods sind installiert.

Wurde die Welt aus einer älteren version übernommen oder wurde diese mit 1.10 gestartet?

Wurden die Itemframes normal selber gebaut oder im Creativ-Modus erstelle / per Command Block generiert?

Wenn jemand versucht eins zu zerstören, tritt ein Fehler in der Server-Console auf?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

kannst du mal noch ein paar Infos geben?

Modded Server oder Vanilla? Wenn modded, welche Mods sind installiert.

Wurde die Welt aus einer älteren version übernommen oder wurde diese mit 1.10 gestartet?

Wurden die Itemframes normal selber gebaut oder im Creativ-Modus erstelle / per Command Block generiert?

Wenn jemand versucht eins zu zerstören, tritt ein Fehler in der Server-Console auf?

 

-Yuki

Hi,

Es ist ein Spigot Server mit Plugins.

Die Welt wurde mit der 1.10 generiert.

Itemframes kann man nicht zerstören egal wie man sie platziert.

Nein es kommen keine Meldungen in der Konsole.

 

Liste der Plugins:

-Essentials
-Essentials Chat
-Essentials Spawn
-Essentials Protect
-Ancient Gates
-AsyncWorldedit
-AsyncWorldeditInjector
-CostumRecipes
-Colour Motd
-GroupManager
-Worldedit
-Vault
-Multiverse-core
-Log-Block
-WorldGuard
-Clolored Tablist
-FakeTroll
-FarmWorld
-ItemStay
-BetterChairs
-Disguise
-Chestshop
-GriefPrevention
-HoloGraphicDisplays
-Citizens
-Jobs
-Trading
-DeathCube
-SuperVanish
-WelcomeBookRecoded
-LWC
 

 

bearbeitet von Flozu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

kann ich so jetzt echt schlecht sagen, aber du hast ja ein paar Protection-Addons laufen, vielleicht kommt hier irgendwo eine Regel zum tragen, die man schnell übersieht oder die sich durch eine Kombination eingeschlichen hat.

Das einfachste wäre hier wohl, wenn die Möglichkeit besteht, eine Sicherung des Servers zu machen und dann einfach mal Addons deaktivieren und schauen, wann das Problem weg ist und so das Addon einzugrenzen.

Am Ende dann das Backup zurückspielen um Fehler aus dem Weg zu gehen, die durch das deaktivieren der Addons eventuell ausgelöst wurden.

Wenn das Backup nicht zu groß ist, kannst du dies im Notfall auch mal zur Verfügung stellen (per Filehoster). Player Files / Configs kannst du ja entfernen, so könnte man halt mal testen, wo der Fehler liegt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B