Jump to content
  • 0

MineCraft Invalid Username/Passwort


MrJuso

Frage

Ich habe seit heute ein komisches Problem wo ich ehrlich bin nicht weiß wo da der Fehler ist.... Ich wollte heute MineCraft starten ohne irgendwas an meinem Account geändert zu haben weder Passwort noch meine Emailadresse... Normalerweise ist man ja direkt eingeloggt aber dies war gerade ebend nicht der fall ich musste mich einloggen als ich das tun wollte kam dan immer die meldung Invalid Username/Password ich habe jetzt schon mehrmals versucht mein passwort zu ändern aber der fehler lässt sich nciht beheben und ich kann so nicht spielen vielleicht hat einer von euch heute auch das problem oder hatte das mal und kann mir verraten wie er es behoben hat... Danke im vorraus

 

 

PS: Meine Freundin hat genau das gleiche Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B