Jump to content

astral lucky block: Waffen fehlen


vk04

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gerade leider keine Möglichkeit es zu testen, daher erst einmal nur ein paar Tipps.

Prüfe bitte, dass du auch "Loot++" mit installiert hast, denn dies ist für "Lucky Blocks" notwendig.

Du kannst auch mal schauen, ob der Mod eine Config-Datei im "Config"-Ordner anlegt, vielleicht kann man hier Drops hinzufügen / sperren. Es kann gut möglich sein, das hier bestimmte Sachen weggelassen wurden oder gesperrt sind.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B