Jump to content

Unable to create new native thread Error


Clshi

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zitat

JVM Flags: 2 total; -Xms2999M -Xmx3000M

-Xmx = Maximal zugewiesener Arbeitsspeicher

Ich weiß ja nicht, was ihr so laufen habt und wieviele Leute versuchen zu verbinden, aber 3 GB RAM ist hier schon recht schnell recht wenig.

Und wenn ihr 20 GB zur Verfügung habt, dann nutzt diese auch so weit wie möglich voll aus. Sollten die 20 GB für die 5 Server sein, dann solltet ihr überlegen, eventuell Server auszulagern oder den Speicher zu erweitern.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon ausprobiert mit, dass der Xms unter Xmx liegt, sonst sind es immer 512M bei beiden. Den ganzen RAM können wir nicht auslasten, da uns die Server beim Start mit der Meldung " Unable to create new native thread " abstürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne doch mal 5 Server durch 20 gb ram liegste bei 4 ram pro server jetzt haste einen server der mit mods arbeitet je nachdem welche mods brauch der server allein schon 4-8 gb damit liegste über 20 gb sprich mehr als 4 server werden dann wohl nicht laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B