Jump to content

Ts3 Server


Raider446

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Minecraft Fans,

Kennt ihr das wenn ihr mit euren Leuten zocken wollt aber einen Ts3 Server braucht? Hir möchte ich mal meinen vorstellen

Ich habe einen 24/7 Server der 100 Slots besitzt. Da aber recht wenig los ist möchte ich euch die Chance geben , kostenlos irgendwo zu reden. Ihr bekommt einen eigenen Channelbaum oder seit ihr ein Server sogar einen ganzen Bereich. Wenn ihr Lust habt vorbeizukommen geht auf 

Raider.blackskill.de

 

Meldet euch bei Flo446

Cool wehre es wenn ihr einen Server kennt wo unsere ts member draufspielen können.

 

MFG RAIDER446

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspeak-IP SRV löst auf blackskill.de auf.

 

http://blackskill.de/index.php

20160618212318-a700265421eb6fc4441b8233f

 

http://blackskill.de/tos.php

20160618212418-32e25bae6c6f364c15e441ac4

 

 

http://blackskill.de/login.php20160618212418-4f8a2fb59b6fe9db869ed3a34

 

Englischskills des absoluten Grauens. Dazu auch hier mangelndste Rechtschreibung. Ausserdem HostUnlimited Root/vServer mit absolut keinem Wissen, wie man PHP korrekt und abgesichert programmiert. Dazu ist euer MySQL-Server gerade am verrecken.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B