Jump to content

Sachen im Inventar mit nur einem Klick


Mahon

Empfohlene Beiträge

Hätte da so ne kleine Frage... nichts aufwendiges... :D
Es ist ja so, dass wenn man Shift und auf den Gegenstand klickt, wird er z.B. bei Bedwars so oft ''gekauft'', bis das ''Zahlungsmittel'', sagen wir mal Bronze, leer ist.

Habe Youtuber gesehen die da z.B. 50 Bronze rein und da wird nur eine Spitzhacke gekauft... obwohl es ja dann eigtl. sehr viele Spitzhacken sein müssten :D
Auch wird durch ein Klick das Item im ersten Slot in der Leiste platziert, selbst wenn da schon was ist. Gibt es da ne bestimmte Tastenkombi?

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dafür musst du einfach nur die Maus über den Gegenstand, z.B Spitzhacke, bewegehen und dort dann 1/2/3/4/5/6/7/8/9 drücken um den Gegenstand dort hin zu bewegen.

Bei weiteren Fragen oder nicht funktionieren melde dich bei mir.

 

 

MfG Kevin2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B