Jump to content

Minetest: Kein Wille, keine Chance.


Baustein

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild Du bist nichts weiter als unser Versuchskaninchen. Drücke den Knopf! So wird mit dir in unserer neuen Adventuremap (Minetest: Kein Wille, keine Chance) umgegangen. Die Map wird vermutlich im Laufe des Junis erscheinen. In diesem Thread werde ich euch über den Status der Map aufklären. Momentan sind wir bei: Eingefügtes Bild(10 Prozent) Die Map wird vollkommen im futuristischen RPG handeln und eine Spielzeit von ca. 2h haben. Eingefügtes Bild

    [*]Baustein (Bauen + Story) [*]Tuxcraft32 (Bauen + Story) [*]Tuxgamer (Stimme) [*][Alex Frank (Stimme)] [*]muxe666 (Grafiken)

Changelog:

21.07.2013
    [*]Neue Ebene hinzugefügt [*]Structure-Spawners eingebaut [*]Playsounds genutzt [*]Umstrukturierung der Ebenengestaltung

In der nächsten Zeit wird der Trailer erscheinen und ich werde ein paar Screenshots anhängen. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich a) Pushen falls niemand etwas geschrieben hat oder B)Einen Aktualisierungsbeitrag schreiben. Kleinere Changelogs findet ihr auch immer auf:@MinetestMCF Freut euch drauf! Freundliche Grüße, Minetest: Kein Wille, keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Beiträge wurden mir gar nicht angezeigt...

@Headshooter: Einerseits im Trailer, andererseits aber auch über Discs (Jukebox) bzw. Soundfiles die bei Download dabei sind. Die Disks würden automatisch abgespielt werden, jedoch gibt es davon ja nur eine begrenzte Anzahl, und somit auch nur eine begrenzte Anzahl Soundfiles, die wir nutzen können.

@PhantomLP und Biber: Nein, wirklich helfen kann man uns nicht mehr, es sei denn man hat eine extrem basshaltige Stimme und kann gut böse tun. Wenn das zutrifft: PN!

Ich habe auch mal den Startbeitrag mit den neuesten Infos aktualisiert.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

und trotz der guten Organisation, gab es ein Sicherheitsleck, dass ich auf den Server, wo die Gebaut wird, drauf kam. :whistling:

(Warn Versehen :D )

Was ich gesehen habe war richtig cool. :thumbsup:

PS: So viel Smilies habe ich noch nie benutzt aber egal. (hm, gibt jar gar keinen Winkenden Smilie :o )

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Space :D

Das war kein wirkliches Sicherheitsleck, du warst nur noch in meinem Hamachi-Netzwerk... Damit warst du auch der einzige ^^. Aber egal, du hast ja nicht gegrieft :D

Und danke für das Lob, Cookieee!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B