Jump to content
  • 0

Minecraft crasht sofort, Hilfe!


Rici Peraira

Frage

Hallo Leute, ich habe seitdem ich die 1.10 installiert habe ein Problem. Vorher ging alles, seitdem ich jetzt die 1.10 habe komme ich nichtmal mehr auf eine Singleplayer-Welt! Zuerst wird mir beim Laden Zentral auf dem Bildschirm "0%" angezeigt, später sehe ich einen Balken unter dem Fadenkreuz und kurz darauf crasht Minecraft sofort. Im .minecraft Ordner habe ich folgende Fehlermeldung gefunden:

hs_err_pid2488.log

Tut mir Leid das ich den Dowloadlink hier posten musste, bin neu hier und habe keine Ahnung wie ichs sonst hätte anders machen sollen ^^

bearbeitet von Rici Peraira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

modded oder Vanilla?

Es wird ein Fehler im Treiber deiner Grafikkarte ausgelöst, also versuche bitte erst einmal ohne Mods, welche die Grafikoptionen erweitern, also ohne sowas wie Optifine, Shader usw. Sollte es dann trotzdem auftreten, wird es schwierig, da dein Minecraft auf einer Intel-Karte ausgeführt wird und mit diesen gibt es seit der 1.9 massiv Probleme.

Schau dir mal folgenden Beitrag an mir an, vielleicht hilft es dir ja: https://minecraftforum.de/topic/11953-maps-werden-nicht-geöffnet-java-fehler/?do=findComment&comment=66483

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

modded oder Vanilla?

Es wird ein Fehler im Treiber deiner Grafikkarte ausgelöst, also versuche bitte erst einmal ohne Mods, welche die Grafikoptionen erweitern, also ohne sowas wie Optifine, Shader usw. Sollte es dann trotzdem auftreten, wird es schwierig, da dein Minecraft auf einer Intel-Karte ausgeführt wird und mit diesen gibt es seit der 1.9 massiv Probleme.

Schau dir mal folgenden Beitrag an mir an, vielleicht hilft es dir ja: https://minecraftforum.de/topic/11953-maps-werden-nicht-geöffnet-java-fehler/?do=findComment&comment=66483

 

-Yuki

Leider hat es nicht geklappt, aber danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B