Sweeneylein Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hey ich bin neu bei minecraft Und hab Mega gefallen dran gefunden zu bauen .. Nur meine bisherigen Mitspieler naja sind nich so Kontakt freudig und sprechen ehr englisch und französisch da is die Verständigung schwer Deswegen suche ich begeisterte minecraft Spieler die Lust und gefallen daran haben zusammen was aufzubauen ob es im kreativ Modus is oder im Überlebens Modus Würde mich freuen wenn ich welche finde hier P.s leider is mein mic kaputt kann die erste Zeit also leider nich sprechen :/ Lg <3
Lewnox Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo @Sweeneylein, Wenn du gerne baust komm mal auf lycandria.eu, da kannst du gerne mitbauen und wenn du gut baust, kannst du uns helfen als Architekt Lg MXbyme
Sweeneylein Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Geschrieben 7. Juni 2016 Oh ich glaub ich bin im falschen Forum o.O Ich spiele auf der xbox 360
Derya001 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Nicht im falschen Forum, nur im falschen Threrad. LG, Derya001
Empfohlene Beiträge