Jump to content
  • 0

Varo Plugin (Nitrado Server)


Naylor

Frage

Hallo!

Ich und meine Freunde spielen gerade "Varo" auf meinem Nitrado Server. Ich habe dafür ein Plugin (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vanilla-roleplay/) auf den Server gemacht. Beim Start war leider ein Spieler nicht online. Die Slotzahl hat sich von 12 auf 11 verändert. Ich habe herausgefunden, dass jeder Spieler einen eigenen Code zum joinen braucht, deswegen habe ich den Start einfach einen Tag später den Start noch einmal mit diesem Spieler gemacht, allerdings waren dabei wieder nicht alle da. Ich habe aber die Codes verglichen und seinen Code bei den anderen eingefügt. Soweit alles gut.  ABER! Da bei dem zweiten Start nicht alle Spieler online waren hat sich die Slotzahl auf 6 Spieler verändert. Wie kann ich sie wieder auf 12 erhöhen? (in der Server.properties Datei stehen schon 12 Slots als Standartwert)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Hilfe!

Danke          Naylor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 35 Minuten schrieb Smak:

Ganz einfach gehe weg von Nitrado miete dir einen Günstigen Vserver etc da hast du mehr Freiheiten etc..

Oder wandle deinen HeimPC um zu einem Server ;=)

Genau das ist das schlimmste was man machen kann. Wenn man keine Ahnung von V/Root Servern hat, sollte man da die Finger von lassen und sich erstmal in Ruhe einlesen. Auch wenn Nitrado teuer ist, ist es für kleine Privat Server durchaus nutzbar. Des weiteren gehe ich mal stark davon aus, dass es vom Plugin geregelt wird (Wer am Anfang des Spiels nicht da ist kann auch nicht mitmachen, logisch oder ? ), daher macht es keinen Sinn einen anderen Server zu nehmen.

 

Nun zu deinem Problem. Ich sehe da 2 Lösungsansätze. Du startest das Spiel erst, wenn ihr mal alle da seit, oder du trägst die Personen nachträglich in die Config/Datenbank ein. Falls eine Datei vorhanden ist, welche User + Code speichert schicke sie uns doch mal.

 

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B