Jump to content
  • 0

Komm in minecraft nicht rein


Patrick Ofner

Frage

Hallo!

Ich hab da eine Frage und zwar, ich habe mir gestern ein Video angeschaut wie ich optifine installiere und muss die neueste Java Version haben und diese habe ich auch installiert und seit dem geht mein minecraft nicht also ich meine ich komm nicht mal in minecraft rein!!

Bitte um Hilfe!

Danke Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie weit kommst du denn genau? Kannst du den Lanucher nicht starten, oder geht der Lanucher und wenn du auf Play klickst kommt nix?

Bei ersterem installiere bitte nochmal Java neu. Download von hier: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Wenn du ein 64-bit Windows hast, dann bitte die "Windows Offline (64-Bit)", ansonsten die "Windows Offline". Deinstalliere aber bitte vorher über Start - "Systemsteuerung" - "Programme und Funktionen" oder bei Windows 8/10 per Rechtsklick unten links auf dem Windows Logo und dann der erste Punkt im Menü "Programme und Features" alle Einträge, welche "Java ..." heißen.

Wenn du den Launcher starten kannst, aber dann bei "Play" nix passiert, gehe mal bitte unten links auf "Edit profile" und setze das Häkchen bei "Launcher Visibility" und wähle dahinter in der Auswahlbox "Keep the launcher open" aus und bestätige das mit dem "Save Profile" Button.

Klicke nun Play und schau, was oben im Tab "Launcher Log" passiert. Eventuell geht nun noch ein anderer Tab auf "Game Output (DeinName)".

Poste eventuell auftretende Fehler mal bitte hier in deinen Beitrag.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B