Jump to content

Minecraft Mod-Pack Server mit Bukkit-Plugin's


Alex

Empfohlene Beiträge

Heyho Freund,

 

ich plane gerne mit einigen Freunden an einem Projekt im Mod-Pack: Minecraft Life in the Woods Renaissance. Wir würden nun gerne auch Minecraft Bukkit-Plugin's benutzen, wie PermissionEx, gibt es eine Möglichkeit Bukkit-Plugin's in einen Mod-Pack Server einzufügen?

Im Internet habe ich mich bereits etwas umgeschaut und bin auf Cauldron gestoßen. Ich habe es auch schon versucht zu installieren, leider hat es nicht geklappt. 

Darum wollte ich euch kurz fragen ob zufällig jemand weiß wie man Cauldron installiert oder eine bessere Möglichkeit kennt.

Grüsse, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B