Jump to content
  • 0

PlayerHeads Plugin funktioniert nicht richtig?


AndreG4mezHD

Frage

Sers Leute ich habe da eine Frage und zwar: Ich bin dabei, mir einen Server 1.8 Bukkit [Freebuild] zu erstellen mit ein Paar weiteren Plugins. Das Plugin PlayerHeads funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig bzw ich hab was falsch eingestellt. Das Problem ist, dass ganz egal wie ich die Droprate der Köpfe einstelle, wenn ein Spieler irgendwie stirbt, dropt er seinen Kopf IMMER. Außerdem hab ich auch PermissionsEX und habe die Rechte des Plugins noch niemandem zugewiesen... das heißt, es dürfen garkeine Köpfe dropen. Jetzt meine Frage: Was kann ich tun, um die eingestellte Droprate wirklich zu übernhemen?

Danke im Vorraus

PS: Dies ist mein erster Beitrag, da ich neu hier bin. Also falls ich diese Frage zb falsch eingeordnet hab, dann... sry XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zunächst mal willkommen im Forum. Ich finde es toll, dass du dich für Minecraftserver interessierst, aber es gibt bereits einige gute Server in Richtung Freebuild, die leider aufgrund von Mangel an geeignetem Personal dem Ende zugehen. Schau dich nach Servern um und frag einfach höflich, ob du mitmachen kannst. 

Aber zu deinem Problem:

Du schreibst ja selber, dass du das Plugin möglicherweise falsch konfiguriert hast. Hier wäre es ganz praktisch, wenn du die Config einfügen würdest. Außerdem wäre es interessant, ob beim Tod irgedwelche Fehlermeldungen auftreten.

Bitte ergänze diese Infos, danach kann man dir weiterhelfen. Hier gilt auch der Grundsatz: Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B