ZBhunter Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Hallo Minecraft Community ! Ich biete die Programmierung von Websites an und das KOSTENLOS. Kostenlos: Website (Einseitig) nach Wunsch ohne spezielle Funktionen (z.b Teamlogin und Teambereich) Extras: Extras und komplexere Seiten nur mit Werbung oder bezahlung. Interesse ? (Eigene Website im Aufbau jedoch wenig Zeit da Aufträge) : https://docs.google.com/forms/d/1-A52FcHYQf2g8JqT6SSlpSBxEckckXyhMq8_zkn_TCw/viewform Mit freundlichen Grüßen ZBhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Guten Tag, hast du irgendwelche Referenzen? Was genau meinst du mit Einseitig? Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZBhunter Posted May 24, 2016 Author Share Posted May 24, 2016 Habe dir PN geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Ich denke das wäre auch für alle anderen Interessant... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZBhunter Posted May 24, 2016 Author Share Posted May 24, 2016 vor 38 Minuten schrieb Derya001: Ich denke das wäre auch für alle anderen Interessant... Da hast du recht da ich aber im Urlaub bin habe ich nur die Möglichkeit eine Referenz zu zeigen welche schon erreichbar ist und dessen URl ich auch weiss. Problem an der Sache ist dass ich die Website nicht öffentlich stellen darf deswegen versuche ich es so etwas einzugrenzen Mit freundlichen Grüßen ZBhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts