Jump to content
  • 0

Season Mod auf Server --> Disconnect


Agentwolf

Frage

Hi!

Ich habe ein Problem mit dem Season Mod in MC 1.7.10. Die Installation klappt alles. Wenn ich Minecraft im Singlesplayer spiele funktioniert der Mod ohne Probleme. Wenn ich den Mod dann auf meinem Server installiere und starte klappt das auch alles und im Log Fenster steht unter anderem auch "Season Server started". Wenn ich dann aber drauf connecten will wird die Verbindung sofort wieder getrennt mit "Fatal Error".

hat jemand einen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein paar mehr Infos wären hier nicht schlecht.

Was für ein Server (reiner Forge oder Hybrid wie Claudron)? Welche Version des Mods is installiert? Welche Mods laufen sonst noch (in welcher Version)? Welche Client Mods sind installiert (Optifine, Fastcraft)?

Außerdem hänge mal bitte an deinen nächsten Beitrag ein Log von Forge vom Client und vom Server an. Beim Client die "fml_client_latest.log" und beim Server entsprechend die server Datei.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also im Log beim Client sind massig Fehlermeldungen über fehlerhafte Datenpakete vom SeasonMod

Zitat

[15:14:25] [Client thread/ERROR] [FML/]: FMLIndexedMessageCodec exception caught
io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.NegativeArraySizeException
[...]
Caused by: java.lang.NegativeArraySizeException
    at weatherpony.seasons.PacketHandler$SeasonalMessage.fromBytes(PacketHandler.java:206) ~[PacketHandler$SeasonalMessage.class:?]
[...]

Ich würde an deiner Stelle erst einmal versuchen eine andere Version zu benutzen. Du hast bei dir die "1.7.10-TheSeasonsMod-pre-3.0beta4.pmlm" laufen und wenn ich so ins Forum schau ( http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1285986-the-seasons-mod-minecraft-1-7-10-build-pre-3 ) ist aktuelle die "beta12e", vielleicht wurde da schon etwas verändert. Achte bitte auch auf die Requirements für den Mod.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B