Jump to content
  • 0

Probleme beim Starten mit Mods und FML


SSJ2SonGohan

Frage

Hi erstmal,

wollte mit meinen Freunden einen Server mit nem eigenen Modpack machen... Mache das aber zum ersten Mal, deshalb habe ich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Soweit ich sehe, hat das etwas mit MineBlade-BattleGear zutun in Bezug auf PlayerApi oder so... Kann mir jemand helfen? 

 

 

fml-client-latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie du schon richtig vermutest, liegt das problem an M&B.

Du könntest mal versuchen die letzte Version von M6B zu verwenden, da deine Forge Version (1614 vom 10.12.2015) neuer ist, als die M&B Version (1.0.8.2 vom 18.10.2015). Es kann gut sein, das hier etwas an Forge geändert wurde, was nun Probleme bereitet.

Lade dir ( http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/mb-battlegear-2#t1:other-downloads ) mal die 1.0.8.3 vom 13.03.2016 und teste es mal mit dieser.

 

Noch zur Info: Wenn du ein größeres Modpack erstellst oder mit aufwendigeren Mods, könntest du anhand dieser Info

Zitat

running on Windows 7:x86

auf Dauer Probleme bekommen, da Java bei einem 32-bit Betriebssystem (x86 = 32-bit) nur effektiv 1 GB Arbeitsspeicher verwenden kann, was bei größeren / aufwendigeren Packs meist nicht mehr reicht. Schau daher bitte nochmal nach, ob du auch wirklich ein 32-bit Betriebssystem hast und nicht ein 64-bit. Solltest du ein 64-bit System haben, dann deinstalliere bitte die Java Version und lade dir bitte eine 64-bit Version ( https://www.java.com/de/download/manual.jsp ).

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B