Jump to content
  • 0

Anmelden bei minecraft.net nicht möglich


Irsam

Frage

Hallo,
seit dem das Design von der minecraft.net Seite geändert wurde kann ich mich über meinen PC nicht mehr auf der Seite anmelden, da der Anmelden Button nicht vorhanden ist. Wenn ich auf "Profile" gehe, steht da nur dauerhaft "Loading...". Über den PC von meiner Schwester klappt alles, nur würde ich auch gerne über meinen PC Skins ändern können. Kann man den Fehler irgendwie selbst ändern oder geht da nichts?
Falls zu dem Thema schon ein Beitrag erstellt wurde oder das Thema hier falsch ist, tut es mir Leid ich bin neu im Forum.
Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

schließe mal bitte deinen Firefox und drücke mal bitte <Win-Taste>+R es sollte ein kleines Fenster aufgehen "Ausführen". Hier gibst du als Befehl ein

firefox -safe-mode

und bestätigst das mit dem OK-Button. Es kommt nun ein kleines Fenster, was fragt, was du machen möchtest. Wähle hier den Abgesicherten Modus.

Nun wird Firefox ohne Addons und mit Standard-Einstellungen geladen. Hier kannst du es mal testem, ob es problemlos funtkioniert.

Wenn dies der Fall ist, dann liegt es an einem Addon oder einer Einstellung in deinem Firefox. Du kannst dann nur mal den Firefox wieder normal starten und dann nach und nach deine installierten Addons deaktivieren und schauen, wann es wieder funktioniert.

Du kannst aber auch einfach einen anderen Browser verwenden. Der Internet-Explorer ist standardmäßig bei jedem Windows dabei, also kannst du es auch mal damit probieren. Sollte es z.B. damit auch nicht gehen, dann liegt es an einem anderen Programm, welches auf deinem Rechner läuft. Hier würde ich vorrangig mit Antivirusprogramm / Firewall anfangen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B