Jump to content

Suche kleinen Survival Vanilla Server


suoy

Empfohlene Beiträge

Wenns so dringen ist der drang stell ich gerne einen Vanilla server Zur verfügung..
Muss nur die Minecraftversion wissen und er ist in 5-10 min Maximal eingerichtet..

Der Serverowner kann dann die Einstellungen selber tätigen in der serverproperties bis auf IP Slots und der port :)

WIchtig zu wissen ist ob wirklich Pures minecraft ohne Mods, Plugins etc vorhanden sein soll oder obs wirklich doch so kleine Wünsche gibt?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Idee von suoy dabei!!

Große Biome bevorzuge ich auch, Schwierigkeits hard auf jeden Fall.

Vllt. sollte man direkt nach dem Start ein Gebiet außerhalb der Spawnchunks wählen, um dort die community area aufzubauen, kleines Startgebiet für uns, welches später

der zentrale Punkt für trading/games wird. Individuelle Großprojekte/Bases setzt man dann wieder an einen gesonderten Spot.

Hat den Vorteil, dass die Spawnchunks dann frei sind für größere Projekte, welche einen ständig aktivierten chunk brauchen, wie z.b. einen Iron Titan.

 

Man kann auch gewisse Regeln einführen, dass in der Community area auf der Oberfläche keine Blöcke gefarmed werden, um das Bild zu wahren.

Wenn man Massen an Dirt, Sand, Clay.... braucht, sucht man sich einen spot leicht außerhalb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dir also @suoy Welche Anforderungen Stellst du an den Server Nenne mir bitte ausgeprägte details und ein Standard Minecraftserver geht in 5 bis max 10 Min Online.

Erkläre mir auch per PN Wie du das mit dem Absichern genau meinst da ja Vanilla ohne Plugins ist..

 

Lg Smak Aka Yagudo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Smak:

Wie du das mit dem Absichern genau meinst da ja Vanilla ohne Plugins ist..

Ich meinte damit, ob der Server finanziel abgesichert ist. Ein Backupsystem wäre jedoch auch nicht schlecht (wie bei Nitrado). Speaking of that, wo hostest du? Hast du einen Privaten Rechenserver bei dir daheim, oder sponsort du?

 

 

vor 16 Minuten schrieb Smak:

Welche Anforderungen Stellst du an den Server

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

-  aktuelle Minecraft Version (1.9.2)

-  Survival, Big Biomes, create_dungeons: true

- Mindestanforderungen wie 1 Gb. Ram , gute Latenzwerte (Ping), halbwegs gute Rechenleistung

- Whiteliste (sicherheitshalber)

- Slots für 6 Leute

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

 

Ich habe jedoch noch eine Frage, du kamst hier rein als Kritiker und spendierst und jetzt einen Server? Äh, okey... Gibts dafür einen driftigen Grund? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Unmensch ich mag zwar nicht wirklich so vanilla Zocken aber wenn ihr so gerne ein haben wollt dann sollte es daran nicht mangeln..

Ein Backupsystem ist vorhanden müsste nur getestet werden als GameserverInterface wird Teklab Tekbase verwendet..

Finanziell abgesichert ist der Hauptroot und gemietet er hat 12 CPU kerne mit einem intel I7 Dual Core und 64 GB Ram zur verfügung auf dem Hauptroot sind schon 3 Minecraftserver und die Auslastung ist bei 6% grademal..

Wie gut das ich von Nitrado weg bin :) aber das ist nicht das Thema .. Also einen Minecraft

Für big Biomes ist mir die Serverproperties einstellung Unbekannt.

Ich bin im alter von 33 Jahren :) und ich helfe freiwillig..

Gib mir nochmal mit weiteren infos zum Server bescheid.. ob ich dir einen Zur verfügung stellen soll oder nicht :) Du erhälst auch Webzugriff auf den Server sogar per FTP falls du dich doch umentscheiden solltest..

 

Zum Thema Kritiker ja okay ich bin bei Vanilla etwas Skeptisch heist aber nicht das ich es nicht spiele mir fehlt nur dann irgendwann die lust :) aber mit dabei bin ich schon das kein Thema :) ich würde sogar einen TS3 Zur verfügung stellen mit 32 Slots..

 

bearbeitet von Smak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Smak:

Ich bin kein Unmensch

Good Lord, das hab Ich nie behauptet ^^

 

vor 21 Minuten schrieb Smak:

er hat 12 CPU kerne mit einem intel I7 Dual

Dat raf Ich nicht warum dein Anbieter da nicht die imens billigeren für Server geeigneten Xeon Quadcores CPU hat, aber so oder so, es reicht durchaus :).

 

vor 21 Minuten schrieb Smak:

Gib mir nochmal mit weiteren infos zum Server bescheid.. ob ich dir einen Zur verfügung stellen soll oder nicht :) Du erhälst auch Webzugriff auf den Server sogar per FTP falls du dich doch umentscheiden solltest..

Wie, hab Ich mich dagegen entschieden?

Was für Informationen benötigst du noch?

 

vor 21 Minuten schrieb Smak:

mir fehlt nur dann irgendwann die lust :) aber mit dabei bin ich schon das kein Thema :).

Man sollte nicht spielen wenn man keine Lust hat, bzw. gerade bock auf ein anderes Game hat. Ist ja jetzt nicht so als würde Ich 24h in Minecraft sein. Ich melde mich als gern als Laufbursche oder Helf jemand bei seinen Projekten wenn Ich nicht weiß was Ich zu tun hab (bitte hört auf, Helfern abzusagen, Sie erweisen sich als äußerst nützlich ^^)

 

vor 21 Minuten schrieb Smak:

ich würde sogar einen TS3 Zur verfügung stellen mit 32 Slots..

Das ist perfekt. Wir brauchen jedoch noch so eine art, Verknüpfung. Es gibt nun mal viel zu oft Leute die nicht sofort in den TS gehen wenn Sie Minecraft öffnen (das ist auch ganz normal). Ich habe früher einmal eine Steamgruppe aufgemacht, sodass man sehen konnte wer gerade online ist (nicht wegen überwachung, es war eher ein Signal für diejenigen, aha der sitzt vorm Rechner) außerdem konnten wir Events ankündigen, ein Forum bereitstellen und unser Vorhaben beschreiben...

 

vor 21 Minuten schrieb Smak:

Ich bin im alter von 33 Jahren :) und ich helfe freiwillig..

Bin 18

 

bearbeitet von suoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Genaue auflistung der Serverconfiguration :)

Wäre mir ganz recht .. Steam hab ich auch kein ding..
Und der TS3 Müsste nur dementsprechend angepasst werden.

Und der Server ist heute noch on :)

*gg* ihr könnt also binnen ca. 5-10 minuten loslegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Minecraft server properties
#
generator-settings=
op-permission-level=4
allow-nether=true
resource-pack-hash=
level-name=world
enable-query=false
allow-flight=false
announce-player-achievements=true
server-port=25565
max-world-size=29999984
level-type= LARGEBIOMES
enable-rcon=false
level-seed=
force-gamemode=false
server-ip=
network-compression-threshold=256
max-build-height=256
spawn-npcs=true
white-list=true
spawn-animals=true
snooper-enabled=true
online-mode=true
resource-pack=
pvp=true
difficulty=3
enable-command-block=false
gamemode=0
player-idle-timeout=0
max-players=10
max-tick-time=60000
spawn-monsters=true
generate-structures=true
view-distance=10
motd=A Minecraft Server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut nun Die Servertechnischen sachen Slots ram Tickrate :)
Werte die in die Serverproperties stehen sollen etc... oder du stellst die Serverproperties selber ein..

Je nach demm wass dir lieber ist :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr sollen wir den morgen einweihen? Ich möchte hier niemanden benachteiligen der mitmachen möchte. Ich könnte frühestens morgen ab 9:00 und habe bis Montag frei. Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B