Jump to content

Ich bin ein Dev und programmiere Plugins. Ich suche einen Server der mich braucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche im Moment nach einem Minecraft-Server, er kann auch klein und erst am Anfang seiner zeit sein, für dessen Owner Ich Plugins programmieren kann/soll. Ich mache das nur als Hobby, heisst Ich nehme kein Geld oder etwas in der Art, Ich will nur dabei mithelfen den Server aufzubauen  und zu gestalten. Deshalb: Bist du ein Owner/Hast du einen Server und suchst noch einen Dev? Ich bin dabei. Ein bereits sehr vielfältiges und nützliches Plugin habe ich bereits erstellt bzw. verbessert. Melde dich doch einfahc hier unter diesem Beitrag, falls du Interessse hast. Ich freue mich schon :-)

PS: Lass dich nicht von meinem Alter zurückschrecken, auch 14 Jährige haben Ahnung von MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Referenzen ?

Nur weil du kostenlos arbeitest, sollest du dich trotzdem vernünftig vorstellen. Immerhin vertrauen dir Potenziellen Serverbesitzer ihren Konzept und evtl. ihre Server Daten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin GloriousWeasel ,

falls dein Angebot noch gilt und du noch nicht ausgelastet bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich benötige einen  Dev, der in der Lage ist ein komplettes Projekt zu coden und verschiedene alte Bukkitplugins für die 1.10 lauffähig zu machen.
 

Um was für ein Projekt es geht, verrate ich hier nicht (Ideenklau). Du kannst mich auch in Skype adden, mit Hinweis auf dieses Forum.

Liebe Grüsse von Gartentrulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo Rin,

ja, die Suche ist noch aktuell, allerdings jetzt für die 1.13 und 1.13.1. Solltest du Interesse haben, kannst du mich auf Skype adden unter katzebiggi1. Referenzen wären schön, sind aber kein Muß auch ist ein YT Kanal nicht wichtig. 

Grüsse von Gartentrulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo falls das Angebot noch gilt hätten wir Interesse an deinen Fähigkeiten als Developer wenn du noch lust haben solltest einem Server Team beizutreten kann ich dir gern per Disco unsere Server Idee mitteilen falls das Interesse besteht schreib mich bitte an 

Disco Name DerSchlächter#6088 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...
Am 27.4.2016 um 12:48 schrieb GloriousWeasel:

Hallo,

Ich suche im Moment nach einem Minecraft-Server, er kann auch klein und erst am Anfang seiner zeit sein, für dessen Owner Ich Plugins programmieren kann/soll. Ich mache das nur als Hobby, heisst Ich nehme kein Geld oder etwas in der Art, Ich will nur dabei mithelfen den Server aufzubauen  und zu gestalten. Deshalb: Bist du ein Owner/Hast du einen Server und suchst noch einen Dev? Ich bin dabei. Ein bereits sehr vielfältiges und nützliches Plugin habe ich bereits erstellt bzw. verbessert. Melde dich doch einfahc hier unter diesem Beitrag, falls du Interessse hast. Ich freue mich schon 🙂

PS: Lass dich nicht von meinem Alter zurückschrecken, auch 14 Jährige haben Ahnung von MC

Ist das heute also im 2020 immer noch so das du ein Server suchst für den du Plugins programmieren willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B