GloriousWeasel Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Hallo, Ich suche im Moment nach einem Minecraft-Server, er kann auch klein und erst am Anfang seiner zeit sein, für dessen Owner Ich Plugins programmieren kann/soll. Ich mache das nur als Hobby, heisst Ich nehme kein Geld oder etwas in der Art, Ich will nur dabei mithelfen den Server aufzubauen und zu gestalten. Deshalb: Bist du ein Owner/Hast du einen Server und suchst noch einen Dev? Ich bin dabei. Ein bereits sehr vielfältiges und nützliches Plugin habe ich bereits erstellt bzw. verbessert. Melde dich doch einfahc hier unter diesem Beitrag, falls du Interessse hast. Ich freue mich schon :-) PS: Lass dich nicht von meinem Alter zurückschrecken, auch 14 Jährige haben Ahnung von MC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Was hast du denn für Referenzen ? Nur weil du kostenlos arbeitest, sollest du dich trotzdem vernünftig vorstellen. Immerhin vertrauen dir Potenziellen Serverbesitzer ihren Konzept und evtl. ihre Server Daten an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butterranzen Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Grüß Dich Gott wohlerhabener Knabe! Ich bin auf der Suche und natürlich benötige trotzdem das eine oder andere Plugin. Hast du einen YT Channel o.ä. Das man sich deine Arbeit mal anschauen kann? Servus Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
GloriousWeasel Posted April 30, 2016 Author Share Posted April 30, 2016 Naja wirkliche referenzen oder einen youtube channel habe ich nicht, aber ich will ja auch kein dev auf dem gomme netzwerk werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Das hat nichts zu sagen. In "normalen" Servern steckt genauso viel Arbeit. Und ohne Referenzen wird dich kein vernünftiges Projekt einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Typ Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Stell doch einfach mal dein Plugin als .jar hier rein. Ich hätte evtl. eine Stelle, allerdings nur, wenn ich etwas in der Hand habe, was mir zeigt, dass du halbwegs Ahnung davon hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miixon Posted July 18, 2016 Share Posted July 18, 2016 Falls du noch lust hättest für einen kleinen Server zu coden und uns beim aufbau helfen möchtest, melde dich bei mir in Skype: cubeymc Schreib dann bitte in die Anfrage: #Programming Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gartentrulla Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Moin GloriousWeasel , falls dein Angebot noch gilt und du noch nicht ausgelastet bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich benötige einen Dev, der in der Lage ist ein komplettes Projekt zu coden und verschiedene alte Bukkitplugins für die 1.10 lauffähig zu machen. Um was für ein Projekt es geht, verrate ich hier nicht (Ideenklau). Du kannst mich auch in Skype adden, mit Hinweis auf dieses Forum. Liebe Grüsse von Gartentrulla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rin Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Ist diese suche noch Aktuell? XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gartentrulla Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo Rin, ja, die Suche ist noch aktuell, allerdings jetzt für die 1.13 und 1.13.1. Solltest du Interesse haben, kannst du mich auf Skype adden unter katzebiggi1. Referenzen wären schön, sind aber kein Muß auch ist ein YT Kanal nicht wichtig. Grüsse von Gartentrulla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin33 Posted July 11, 2019 Share Posted July 11, 2019 Hallo falls das Angebot noch gilt hätten wir Interesse an deinen Fähigkeiten als Developer wenn du noch lust haben solltest einem Server Team beizutreten kann ich dir gern per Disco unsere Server Idee mitteilen falls das Interesse besteht schreib mich bitte an Disco Name : DerSchlächter#6088 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_26536 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Hi, dein Post ist zwar schon 4 Jahre her aber wenn du immer noch einen Server suchst komm doch gerne auf https://discord.gg/TWFB6bZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpeedyYT_44 Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Am 27.4.2016 um 12:48 schrieb GloriousWeasel: Hallo, Ich suche im Moment nach einem Minecraft-Server, er kann auch klein und erst am Anfang seiner zeit sein, für dessen Owner Ich Plugins programmieren kann/soll. Ich mache das nur als Hobby, heisst Ich nehme kein Geld oder etwas in der Art, Ich will nur dabei mithelfen den Server aufzubauen und zu gestalten. Deshalb: Bist du ein Owner/Hast du einen Server und suchst noch einen Dev? Ich bin dabei. Ein bereits sehr vielfältiges und nützliches Plugin habe ich bereits erstellt bzw. verbessert. Melde dich doch einfahc hier unter diesem Beitrag, falls du Interessse hast. Ich freue mich schon 🙂 PS: Lass dich nicht von meinem Alter zurückschrecken, auch 14 Jährige haben Ahnung von MC Ist das heute also im 2020 immer noch so das du ein Server suchst für den du Plugins programmieren willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpeedyYT_44 Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Ist das heute also im 2020 immer noch so das du ein Server suchst für den du Plugins programmieren willst? 🤔🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts