Jump to content
GloriousWeasel

Ich bin ein Dev und programmiere Plugins. Ich suche einen Server der mich braucht!

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche im Moment nach einem Minecraft-Server, er kann auch klein und erst am Anfang seiner zeit sein, für dessen Owner Ich Plugins programmieren kann/soll. Ich mache das nur als Hobby, heisst Ich nehme kein Geld oder etwas in der Art, Ich will nur dabei mithelfen den Server aufzubauen  und zu gestalten. Deshalb: Bist du ein Owner/Hast du einen Server und suchst noch einen Dev? Ich bin dabei. Ein bereits sehr vielfältiges und nützliches Plugin habe ich bereits erstellt bzw. verbessert. Melde dich doch einfahc hier unter diesem Beitrag, falls du Interessse hast. Ich freue mich schon :-)

PS: Lass dich nicht von meinem Alter zurückschrecken, auch 14 Jährige haben Ahnung von MC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast du denn für Referenzen ?

Nur weil du kostenlos arbeitest, sollest du dich trotzdem vernünftig vorstellen. Immerhin vertrauen dir Potenziellen Serverbesitzer ihren Konzept und evtl. ihre Server Daten an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Dich Gott wohlerhabener Knabe! 

Ich bin auf der Suche und natürlich benötige trotzdem das eine oder andere Plugin. Hast du einen YT Channel o.ä. Das man sich deine Arbeit mal anschauen kann? 

Servus Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wirkliche referenzen oder einen youtube channel habe ich nicht, aber ich will ja auch kein dev auf dem gomme netzwerk werden :o

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts zu sagen. In "normalen" Servern steckt genauso viel Arbeit. Und ohne Referenzen wird dich kein vernünftiges Projekt einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell doch einfach mal dein Plugin als .jar hier rein. Ich hätte evtl. eine Stelle, allerdings nur, wenn ich etwas in der Hand habe, was mir zeigt, dass du halbwegs Ahnung davon hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du noch lust hättest für einen kleinen Server zu coden und uns beim aufbau helfen möchtest, melde dich bei mir in Skype: cubeymc ;)

 

Schreib dann bitte in die Anfrage: #Programming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin GloriousWeasel ,

falls dein Angebot noch gilt und du noch nicht ausgelastet bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich benötige einen  Dev, der in der Lage ist ein komplettes Projekt zu coden und verschiedene alte Bukkitplugins für die 1.10 lauffähig zu machen.
 

Um was für ein Projekt es geht, verrate ich hier nicht (Ideenklau). Du kannst mich auch in Skype adden, mit Hinweis auf dieses Forum.

Liebe Grüsse von Gartentrulla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist diese suche noch Aktuell? XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rin,

ja, die Suche ist noch aktuell, allerdings jetzt für die 1.13 und 1.13.1. Solltest du Interesse haben, kannst du mich auf Skype adden unter katzebiggi1. Referenzen wären schön, sind aber kein Muß auch ist ein YT Kanal nicht wichtig. 

Grüsse von Gartentrulla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo falls das Angebot noch gilt hätten wir Interesse an deinen Fähigkeiten als Developer wenn du noch lust haben solltest einem Server Team beizutreten kann ich dir gern per Disco unsere Server Idee mitteilen falls das Interesse besteht schreib mich bitte an 

Disco Name DerSchlächter#6088 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×