Jump to content

Befehle ausführen lassen (1.8.8)


Jagraph

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

ich bin seit Tagen am suchen nach ein Plugin womit ich um Uhrzeit x:y ein Befehl von der Konsole ausführen lassen kann
ich habe allerdings auch viele gefunden (z.b Consol Schedular),

nun aber ein Beispiel: ich möchte im 18:00 Uhr den befehl /Time day ausführen lassen und stellen deshalb den interval auf 86.400 Sekunden (1Tag)
aber sobald ich ein reload mache wird der befehl /Time day sofort ausgeführt und dann macht er es im interval von (1tag) würde heißen ich darf keine reloads mehr machen :(

Also suche ich ein Plugin wo ich einstellen kann das Um zeit x:y ein bestimmter befehl ausgeführt wird (Es kann auch ein commandblock sein der die ingame zeit nimmt denn ich habe ein realtime Plugin drauf )

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Plugin nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei besagtem Plugin der Scheduler ohne Verzögerung startet.  Ich kenne das Plugin nicht und weiß auch nicht inwiefern man das einstellen kann. Aber macht das Plugin wirklich das was du willst ? Wenn es nämlich ein Scheduler ist, dann startet der Server und das Plugin wartet diese 86.400 Sekunden und führt dann den Befehl aus. -> Server startet um 12 Uhr -> Befehl wird um 12 Uhr am nächsten Tag ausgeführt, Server startet um 18 Uhr -> Befehl wird um 18 Uhr am nächsten Tag ausgeführt, oder irre ich mich da ?

 

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mal genauer, ich habe ein Minecraft server und möchte an einem Hafen um 18 Uhr ein Schiff spawnen lassen, das plugin um die schematic an einen bestimmten Ort spawnen zu lassen habe ich aber um das genau um 18 Uhr zu machen fehlt es mir

nun ist aber das problem wenn ich um 12 ein reload mache wir am nächste tag der Befehl um 12 Ausgegeben 

aber was mir aufgefallen ist wenn ich zum Beispiel ein timeday command angelegt habe  und dann ein reload machen dann wird auch automatisch der command ausgeführt 

Bedeutet also wenn ich reload um 12 mach spawnt er das schiff und dann am nächsten tag nochmal um 12 und so waeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wurde dan falsch verstanden das mit time day war ein beispiel wenn ich bei dem plugin "consol Schedular" den befehl /time day eingetragen habe wird bei ein reload automatisch der Befehl ausgeführt und ab dann erst nach dem gewünschtem intervall

was ich damit sagen möchte ist wenn ich bei diesem plugin Console Schedular den befehl zum Spawnen des Schiffen eintrage und dann ein reload um z.b. 12uhr machen dann wird das schiff ja gespant um dann am nächsten tag wieder 

 

Fakt ist ich suche ein Plugin womit ich sagen kann das um Uhrzeit x:y ein belibiger Befehl ausgeführt werden soll (am besten nach der realen zeit)

es kann allerdings aun nach der ingame zeit gehen da ich ein realtime plugin benutze .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ein Plugin ich habe weder eins geschriben noch könnte ich sowas ich dachte halt nur das einer unter euch eventuell eins kennt oder schreiben könnte das plugin von den ich rede (ConsolSchedular) ist dafür da Befehle inerhalb bestimten Intervallen auszuführen (also nicht was ich suche)

ich suche ein Plugin womit ich sagen kann das um Uhrzeit x:y ein belibiger Befehl ausgeführt werden soll (am besten nach der realen zeit)

es kann allerdings aun nach der ingame zeit gehen da ich ein realtime plugin benutze .

Ich kann nicht Skripten deswegen suche ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Version läuft dein Server? Ich denke ich kann dir was kurzfristiges zusammen schustern.

LG, Derya001

 

EDIT: Habs schon gesehen, ich meld mich bei dir wenn ich was handfestes hab.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deray,

das wäre Mega nett <3 mir wurde schon von jemand anderes angeboten allerding erstellt sein Plugin keine ordner und wird auf dem server nicht angezeigt :( 

hier die Fehlermeldung die kommt 

  1. [17:40:47] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/CommandScheduler.jar' in folder 'plugins'
  2. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/silversience/commandscheduler/CommandScheduler : Unsupported major.minor version 52.0
  3.  

wenn du weißt wie wir das beheben dann sag bescheid oder schuster du mir was zusammen danke <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mir bitte einen gefallen und prüf nach, ob sich der Befehl, den du automatisiert ausführen möchtest, auch über die Server-Konsole ausführen lässt. Sollte es nämlich ein Befehl eines anderen Plugins sein (zB von Worldedit), könnte es Probleme geben wenn dieser Befehl über die Konsole ausgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plugin erstellt ja nichtmal ein ordner also kann ich schelcht was einstellen ich weiß nicht warum das Plugin nicht funktioniert habe nur diese meldung

 

  1. [17:40:47] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/CommandScheduler.jar' in folder 'plugins'
  2. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/silversience/commandscheduler/CommandScheduler : Unsupported major.minor version 52.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du verstehst mich falsch. Du möchtest gerne eine Schematik von einem Schiff in deinem Hafen spawnen lassen. Dafür musst du einen Befehl eingeben (und du möchtest dass mein Plugin das um eine bestimmte Uhrzeit automatisiert erledigt). Diesen Befehl, den du zum spawnen deiner schematic neutzt, sollst du in die Console deines Servers eingeben und prüfen, ob die Console in der Lage ist den Befehl auch ohne einen Spieler als Sender zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Plugin ist fertig.

Befehle werden in der Config-Datei unter 'Befehle:' abgelegt, zusammen mit der Uhrzeit.

Beispiel:       Name: 'Befehl,Uhrzeit'

                   Tageszeit: 'set time day,08:00'

 

Ingame kann das Plugin mit /cmd angesprochen werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden :)

LG, Derya001

 

Link gelöscht

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey <3,

vielen dank das du dir die mühe machst ich weiß echt nicht wodran es liegt aber das Plugin erstellt kein eigenen Ordner das war bei dem Anderen ja auch so :(

Ich bin jetzt kein profi was Root server angeht aber hab dir hier mal unsere Java version  gepostet villt kannst du damit was anfangen :/

java version "1.7.0_95"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 2.6.4) (7u95-2.6.4-0ubuntu0.14.04.2)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 24.95-b01, mixed mode)

 

falls nicht hier nochmal der LOG (zeile 19,20)

http://pastebin.com/thT1hDex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B