Jump to content

Star Wars Mod | Coder und Modelmaker gesucht!


Klexo

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Guten Tag Community. Wie in diesem Thread schon gesagt wird, will ich ein Star Wars Projekt machen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier!

 

Modinformationen:

Die Mod soll von Star Wars handeln.  Strumtruppen, Lichtschwerter,  Animationen, Dörfer und so einiges Mehr.

Job: Coder

Der Coder muss eigene Skripts entwickeln, fürs Lichtschwert werfen oder Events. Darum bitte ich dass sich Coder melden, die am besten min. 1 Jahr Erfahrung im programmieren/coden haben

Modelmaker

Die Modelmaker machen die Models. Ich bitte auch dass sich nur die melden, die viel Erfahrung mit Techne haben.

[Bevor jemand sagt dass ich nichts machen kann: Ich kann gut Modeln. Ich würde bei den Models auch intensiv mitarbeiten]

Wie kann man dich kontaktieren?

Einfach ein Kommentar darlassen

Schlusswörter

Ich hoffe es gibt viele die Star Wars lieben und solche Forderungen erfüllen können.

bearbeitet von Hippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Derya001:

Könntest du mich denn auch bezahlen?

LG, Derya001

Er sucht keine Leute, die ihm was machen, er sucht Leute die seinem Modteam beitreten (@Hippi oder ?). Warum denkt ihr denn alle direkt an Bezahlung ... . So ein Projekt mach man aus Spaß, nicht auf aufgrund von Bezahlung. Warum sollte er dich denn bezahlen, wenn der mod irgendwann kostenlos im Internet verfügbar ist.

 

Ich würde gerne mitmachen, leider habe ich nur Erfahrung in Richtung Spigot/Bukkit und habe mich noch nicht mit Forge auseinander gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Job: Coder"

Definition laut Wikipedia:

"Job (britisch: ˈdʒɔb, amerikanisch: ˈdʒɑːb) ist ein Anglizismus, mit dem in der Umgangssprache eine temporäre, eher kurzfristige Tätigkeit ohne besonderen Qualifikationsnachweis oder eine Gelegenheitstätigkeit von Personen zwecks Einkommenserzielung verstanden wird. Den Gegensatz zum Job bildet der Beruf und die Berufung (Amt)."

Ok, mal Butter bei die Fische. Wenn er Leute findet die ihm kostenlos helfen, um so besser für ihn. Für mich klingt die Beschreibung oben jedenfalls nicht wie ein friedliches Gruppenprojekt mit Klötzchen-Spaß, weswegen ich meine Dienste gegen eine angemessene Vergütung anbiete. Ob das eine Option für ihn ist bleibt ja wohl ihm überlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B