MarcelLarunda Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Wie bekomme ich Mods ins Spiel?Ich Bitte um Antwort! es geht um die PC Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PilleniusMC Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 (edited) files.minecraftforge.net Die neueste Version für deine Spielversion installieren. Einmal starten. Mods hinzufügen. Falls du dennoch Hilfe brauchst, einfach mich anschreiben. Edited April 22, 2016 by PilleniusMC Etwas vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 Vielleicht ist ja der Modordner verkehrt drin.Ich hab Windows 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PilleniusMC Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Ne der ist in AppData > Roaming > .minecraft > mods Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 Im Spiel erscheint Mods aber ich hab nur den Modloader und Forge Aktiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
PilleniusMC Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Und? Das dürften die Multipart Lib und Forge selber sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 (edited) Ich hab 5 Mods im Mods Ordner aber es sind nur 3 Aktiv.Ich hab immer Schwierigkeiten wenn ich bei einem Neuen Spiel mods Installieren möchte.Ich muss mich erst eine Weile damit beschäftigen.weil das bei jedem Spiel Anders ist.Ich hab das nach einem Video alles Nachgemacht aber es Funktioniert bei mir nicht. Edited April 23, 2016 by MarcelLarunda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Hi, wenn Mods nicht funtkionieren, dann kann dies diverse Ursachen haben. Das beste in einem solchen Fall ist immer, wenn du uns die Log-Dateien zur Verfügung stellst, denn in diesen kann man normalerweise sehen, was schief läuft. Gehe also wieder in das ".minecraft"-Verzeichnis und da findest du einen Ordner "logs". In diesem sollten einige Dateien vorhanden sein. Für uns interessant sind die 2: latest.log fml_client_latest.log Diese 2 Dateien hängst du mal bitte an deinen nächsten Beitrag an. Eine kleine Sache noch. Bevor du die latest.log anhängst, bearbeite diese bitte mit einem Editor und entferne die 2. Zeile mit der SessionID. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 Ich finde nichtmal eine Log Datei.Es gibt nur eine Log das ist aber eine XML Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Hi, dann bist du irgenwo falsch. Drücke bitte die <Windows-Taste>+R und es geht ein kleines Fenster auf "Ausführen". Hier gibst du als Befehl ein: %appdata% und bestätigst das mit dem "OK"-Button. In dem nun geöffneten Explorer Fenster sollte ganz (oder fast ganz) oben ein Ordner ".minecraft" sein (also mit Punkt davor). Diesen öffnen und darin gibt es einen Ordner "logs". Hier wird für jeden Start von Minecraft ein Log erstellst, also sollten hier einige Dateien vorhanden sein, unter anderem, die, die ich oben angegeben habe. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 Ich hab in den Falschen Ordner geguckt.Weil ich hab einen Ordner namens Appdata Roaming gefunden hatte aber das war der falsche.Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts