Jump to content

Mods ins Spiel Bekommen


MarcelLarunda

Empfohlene Beiträge

files.minecraftforge.net Die neueste Version für deine Spielversion installieren. Einmal starten. Mods hinzufügen.

Falls du dennoch Hilfe brauchst, einfach mich anschreiben.

bearbeitet von PilleniusMC
Etwas vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 5 Mods im Mods Ordner aber es sind nur 3 Aktiv.Ich hab immer Schwierigkeiten wenn ich bei einem Neuen Spiel mods Installieren möchte.Ich muss mich erst eine Weile damit beschäftigen.weil das bei jedem Spiel Anders ist.Ich hab das nach einem Video alles Nachgemacht aber es Funktioniert bei mir nicht.

bearbeitet von MarcelLarunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Mods nicht funtkionieren, dann kann dies diverse Ursachen haben. Das beste in einem solchen Fall ist immer, wenn du uns die Log-Dateien zur Verfügung stellst, denn in diesen kann man normalerweise sehen, was schief läuft.

Gehe also wieder in das ".minecraft"-Verzeichnis und da findest du einen Ordner "logs". In diesem sollten einige Dateien vorhanden sein. Für uns interessant sind die 2:

latest.log

fml_client_latest.log

Diese 2 Dateien hängst du mal bitte an deinen nächsten Beitrag an.

Eine kleine Sache noch. Bevor du die latest.log anhängst, bearbeite diese bitte mit einem Editor und entferne die 2. Zeile mit der SessionID.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann bist du irgenwo falsch.

Drücke bitte die <Windows-Taste>+R und es geht ein kleines Fenster auf "Ausführen". Hier gibst du als Befehl ein:

%appdata%

und bestätigst das mit dem "OK"-Button.

In dem nun geöffneten Explorer Fenster sollte ganz (oder fast ganz) oben ein Ordner ".minecraft" sein (also mit Punkt davor). Diesen öffnen und darin gibt es einen Ordner "logs". Hier wird für jeden Start von Minecraft ein Log erstellst, also sollten hier einige Dateien vorhanden sein, unter anderem, die, die ich oben angegeben habe.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B