Jump to content

Welt Nether nicht gefunden und verlinkt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei meinem Server folgendes Problem.

Ich habe ein Netherportal erstellt und jedesmal wenn ich rein gehen will portet er mich ca 4 Blöcke nach rechts und schreibt mir dann:
This portal goes nowhere!

No specific nether world has been linked to this world and world_nether is not a world.

Hin und wieder teleportiert er mich danna uch mal in die Netherwelt, aber dann geht dadrin der gleiche Mist los.

Im Nether heißt es dann:

No specific nether world has been linked to this world and DIM-1_nether is not a world.

 

Wie kann ich jetzt die Netherwelt hinzufügen, damit endlich alles läuft???

 

MFG

 

Black Zero

2016-04-21_09.45.23.png

2016-04-21_10.04.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ein backup von deinem world ordner 

Lösche dann den ordner und starte mimecraft neu schau ob er dann einen ordner namens dim 1 erstellt sollte er das machen kopier dein backup drüber und starte den server erneut neu dann sollte es gehen sollte es nicht gehen bräuchten wir mal deinen serverlog nach dem neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Modordner via Filezilla mal auf den Rechner gezogen und auf dem Server gelöscht.

Er hat zwar nen Ordner Dim erstellt, aber auch da war wieder das gleiche Problem mit dem Nether.

Zur Info des Logfile, ich habe auf dem Server MCmyAdmin installiert in der Pro Version.

Und alle Mods sind halt in der Logfile zu sehen.

Alle Mods funktionieren nur halt der Nether nicht.

 

MFG

 

Black Zero

McMyAdmin-20160420-222949.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die Welten sind definitv da und werden auch laut Log geladen.

Zitat

Console    : [15:22:49 INFO]: Loading dimension 1 (DIM1) (net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer@3e77b3c4)
Console    : [15:22:49 INFO]: Loading dimension -1 (DIM-1) (net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer@3e77b3c4)

DIM-1 = Nether, DIM1 = The End

Ich würde an deiner Stelle mal bei MV / MVP anfangen und da mal die Config überprüfen oder direkt mit MVP ein Portal erstellen und so die Welten verbinden. Denn die Meldung, dass keine Verlinkung vorhanden ist, klingt sehr nach MVP.

 

Ansonsten hast du noch 2 andere Probleme, welche du dir mal anschauen solltest:

Zitat

Console    : [15:22:44 ERROR]: Could not load 'plugins/plantmegapack-4.29-1.7.10-1492.jar' in folder 'plugins'
Console    : org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

und dies

Zitat

Console    : [15:23:07 WARN]: Could not create WorldLog, an error occured.
Console    : java.io.FileNotFoundException: /root/mcmyadmin/Minecraft/saves/world/data/LanteaCraft.log (No such file or directory)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Multiverse kann ich eine erstellen, die dann auch zugänglich ist,

nur ist das Problem, das die anderen Spieler diese normalen Netherportale nutzten wollen um

sich schneller zu bewegen, auch wenn ich selber das Prinzip noch nicht verstanden habe.

Nur die Frage die sich mir dann stellt, warum teleportiert der Server dann nicht in die Nether

Welt und wieder raus.

Nether gehört ja selber schon ohne Mod zu den Grundfunktionen eines Server.

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auf einem anderen Server mal alles von Anfang an aufgebaut und getestet.

Als ich den Server erstellt habe, ging alles einwandfrei und habe dann nach und nach Plugins installiert.

Als ich dann zum Multiverse Nether Portal kam, fing er mit dem gleichen Mist dort auch an.

Als ich es wieder deaktiviert habe, ging dann auch die normale Nether Welt wieder.

Multiverse Core und Multiverse Portale gehen einwandfrei auch ohne Nether Portale.

Somit konnte ich das Problem lösen und hoffe das die Lösung auch anderen zu gute kommt.

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Modserver ist nicht für Plugins geschrieben wurden da viele Plugins etc sich nicht mit den Mods vertragen.. Entweder Ohne Plugings oder mit Plugins (Wobei man da schauen muss welche da keine Konflikte verursachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B