Jump to content

Mod is Missing the required element 'name'


AmineX TV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim starten bekomme ich folgende Meldung und würde gerne mal wissen was davon in Ordnung ist und was Fehler verursacht.

Was mir gerade so ein bisschen Sorgen macht ist diese Meldung:

Console    : [10:34:52 INFO]: Mod AppleCore is missing the required element 'name'. Substituting AppleCore
Console    : [10:34:53 WARN]: Mod ChickenChunks is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 1.3.4.19
Console    : [10:34:56 WARN]: Mod ProjRed|Exploration is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 4.7.0pre5.89
Console    : [10:34:56 WARN]: Mod ProjRed|Core is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 4.7.0pre5.89
Console    : [10:34:57 WARN]: Mod ForgeMicroblock is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 1.2.0.345
Console    : [10:34:57 WARN]: Mod ForgeMultipart is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 1.2.0.345
Console    : [10:34:57 WARN]: Mod McMultipart is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 1.2.0.345
Console    : [10:34:58 WARN]: Mod MrTJPCoreMod is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version 1.1.0.27

Das Problem ist nämlich das der Server sehr oft mal down geht ohne erstmal ersichtlichen Grund.

Teilweise laggt er auch und das obwohl gerade mal 5 Spieler drauf sind.

Im Moment hat der Server noch 4 GB Ram und 2 Kerne, was sich dann heute im Laufe des Tages ändern soll.

Dann hat er 6 Kerne und ca 16 GB Ram.

Nur ich möchte halt gerne einen Server der flüssig und stabil läuft, da da auch einiges drauf realisiert werden soll.

Gibt es noch Tipps um den Server laggfreier zu bekommen???

 

MFG

 

Black Zero

McMyAdmin-20160417-103412.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Meldung kannst du getrost ignorieren.

An sich ist im Log nix wirklich auffälliges. Das einzige wäre wohl, das deine WorldEdit Version nicht mit deiner Bukkit Version kompatibel ist (laut Meldung), vielleicht tritt da ab und an mal ein Problem auf.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du mal ein Log bereitstellen könntest, nachdem der Server down ging und man mal schaun kann, was er in dem Fall ausgegeben hat.

Ansonsten 4GB ist für modded mit 5 Spielern schon recht wenig, daher teste mal, ob es besser wird, wenn du mehr Speicher hast. Was vielleicht noch interessant wäre, welche Internetanbindung der Server hat, bzw hostest du den Server bei dir, oder bei einem Anbieter im Internet?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er läuft jetzt wesentlich stabiler.

Ich hatte den Vserver S von Webtropia mit den x2 und 2 GB Garantiert 4 GB dynamisch.

Jetzt habe ich den M mit x6 und 8 GB garantiert und 16 Dynamisch.

Wenn ich bei Linux top in die Konsole eingebe dann sagt er mir auch das ich 16 GB habe die jetzt dem Server zugewiesen sind.

Der Server ist wohl mit 500 MBit angebunden.

Von zu Hause aus ist das nicht gerade sinnvoll, da ich nur 10000 Mbits im Upload habe.

Da wäre der Server schon deutlich an der Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na das klingt doch schonmal ganz gut und wenn es nochmal auftreten sollte, wie gesagt, einfach ein Log von direkt nach dem Absturz anhängen und wenn wir Glück haben, sieht man was sinnvolles. ^^

Genau deswegen habe ich wegen der Anbindung gefragt, weil bei 5 Leuten auf einem modded Server der Upload meist recht schnell an seine Grenzen kommt, vor allem bei den normalen kleinen DSL-Anschlüssen. ( Deine 10000 Mbits könntest du allerdings mit sehr vielen Leuten nutzen, ich denke du meintest eher 10 Mbits ;) )

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B