Jump to content

Forge und Bukkit


tilera

Empfohlene Beiträge

Hi,

so direkt geht das nicht, da dies 2 unterschiedliche Schuhe sind.

Wie du selbst schon angesprochen hast, wäre Cauldron eine Möglichkeit, aber das wurde vor langer Zeit eingestellt. Such mal nach KCauldron, das ist ein Fork, welcher auch aktuellere Versionen von Forge unterstützt hat.

Ansonsten wenn es darum geht Mods und Plugin zusammen zu benutzen, könntest du noch Sponge versuchen, das ist im Grunde der Nachfolger von Cauldron, aber steckt noch in den Kinderschuhen und daher teilweise schwierig.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für die 1.9 findest du sowieso allgemein noch nix wirklich stabiles, da 1.9 noch viel zu neu ist.

Es dauert seine Zeit, bis die div. Entwickler die Sachen angehen und soweit sind, das alles einigermaßen funktioniert.

Du kannst daher also im Moment nur die 1.7.10 oder 1.8er Versionen nutzen, oder du wartest noch ein bishen ab, bis sich das ganze eingelaufen hat und man hier nach und nach die 1.9er Verisonen bringt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B