Jump to content

(Minecraft 1.9) Biomes O' Plenty crasht meinen Minecraft Server dauernd. Was tun?


alexho66

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle miteinander,

ich habe mit meinen Freunden einen Minecraft-Server auf Nitrado gehosted. Da uns auf die dauer Vanilla Minecraft langweilig Urde, haben wir beschlossen, einen Mod auf den Server zu laden. Der Server läuft über Forge auf der Version 1.9. Wir haben uns für den Mod "Biomes O' Plenty" entschieden. Aber  immer wenn ich den Server Starten will, crasht er, versucht 5 mal zu booten und fährt sich dann herunter. Ich habe die Datei des Mods schon im Single Player getestet. Crash-Report: http://txt.do/5wcxr. Konsolen Output: http://txt.do/5wcxt. der Server hat so oft gebootet das ich die Konsole und der Crash-Report nicht zusammen passend geschickt habe (von der Zeit her), aber sonst sollte das passen. Falls mehr Infos bnötigt werden, schreibt6 einfach. Hoffentlich bekomme ich schnell Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Horner

bearbeitet von alexho66
Besere ausdrucksweise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B