Jump to content

Minecraft Feet The Beast FPS Einbrüche bei Aktivierung von Texturenpack - Falsche Einstellung?


babamye

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit dabei mir FTB auf meinen Rechner zu installieren um der Community beizutreten. Leider bekomme ich massive FPS Einbrüche wenn ich ein Texturepack verwende. Wisst ihr wo der Fehler liegt? Bzw. ist mein Notebook zu schlecht für das Texturepack? Wäre super wenn ich mir Helfen könnt! Liebe Grüße und Danke an!

Technische Datenten: Prozessor: Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem des Gerätes: Windows 10 Home (64 Bit) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960M 2GB DDR5 Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 SDRAM - PC4-17000 - 2133 MHz Festplatte: 256GB 2.M Standart SSD

Software für FTB: FTB Launcher v.1.4.11 OptiFine_1.7.10_HD Texturepack Soartex für FTB Infinity 1,7.10 Java Version 8 Update 77 (64bit System)

Edit: Habe den CCleaner drüber laufen lassen und unötige Daten gelöscht. Außerdem wurde Advanced SystemCare 9 installiert um Hintergrund Anwendungen zu deaktivieren. (Booster)

Java wurde auf Update geprüft. Grafikkartentreiber wurde auf Update geprüft.

ftblauncher.jpg

ingame.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B