Jump to content

Forge Update Life in the Woods


JAWBRAKER

Empfohlene Beiträge

Hi,

also wenn du eine ehrliche Antwort möchtest: Garnicht.

Phedran hat alles so wie es ist zusammengestellt, angepasst und getestet und genau so läuft es mehr oder weniger problemlos und stabil. Wenn du nun den Unterbau des ganzen veränderst, kannst du mit jedem Mod Probleme bekommen, denn nicht jeder Mod läuft mit jeder Version von Forge und manche Mods brauchen andere als Voraussetzung usw.

Natürlich könntest du es angehen und alles durchtesten und rumprobieren, aber um ehrlich zu sein würde ich mir wegen Buildcraft den ganzen ärger nicht antun. ;)

Wenn du es doch unbedingt möchtest, dann schau nach dem Datum, wann Die Version von Forge, welche in LitW benutzt wird released wurde und dann schau nach einer Buildcraft Version, welche kurz danach kam und testen diese durch, da hast du die größten Chancen etwas zum laufen zu bekommen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem.

Das LifeInTheWoods Modpack verwendet, wie ich meine, nur der Einfachheit wegen einen eigenen Launcher, der die ganze Installation usw. übernimmt. Es werden lediglich Forge installiert und die ganzen Mods in den mods Ordner kopiert und das ganze in einem eigenen Ordner. Das ganze kannst du aber auch einfach selbst machen.

Du installierst einfach die Forge Mod (Installer) die du benötigst für die Version 1.7.10 (bekommst du auf files.minecraftforge.net) in deine ganz normale Meincraft Installation (für gewöhnlich im .minecraft Ordner, du musst den offiziellen Launcher dafür mindestens ein mal gestartet haben).

Dann öffnest du den Ordner von deiner LifeInTheWoods Installation. Unter games/LitWR.Basic findest du einen config, einen mods und einen shaderpacks Ordner. Die kopierst du alle in den .minecraft Ordner. Das sind die ganzen Mods bzw zugehörige Dateien von LITW.

Zusätzlich musst du noch deine Welt aus dem saves Ordner von LITW in den .minecraft/saves Ordner kopieren.

Das wars auch schon. Jetzt kannst du LITW mit deiner normalen Minecraft installation aber einer neueren Forge Version spielen (nicht vergessen im Launcher noch das Forge Profil auszuwählen ;)).

Viel Spaß damit

-tunxten

bearbeitet von Tunxten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B