Jump to content

Forge Update Life in the Woods


JAWBRAKER
 Share

Recommended Posts

Hi,

also wenn du eine ehrliche Antwort möchtest: Garnicht.

Phedran hat alles so wie es ist zusammengestellt, angepasst und getestet und genau so läuft es mehr oder weniger problemlos und stabil. Wenn du nun den Unterbau des ganzen veränderst, kannst du mit jedem Mod Probleme bekommen, denn nicht jeder Mod läuft mit jeder Version von Forge und manche Mods brauchen andere als Voraussetzung usw.

Natürlich könntest du es angehen und alles durchtesten und rumprobieren, aber um ehrlich zu sein würde ich mir wegen Buildcraft den ganzen ärger nicht antun. ;)

Wenn du es doch unbedingt möchtest, dann schau nach dem Datum, wann Die Version von Forge, welche in LitW benutzt wird released wurde und dann schau nach einer Buildcraft Version, welche kurz danach kam und testen diese durch, da hast du die größten Chancen etwas zum laufen zu bekommen.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem.

Das LifeInTheWoods Modpack verwendet, wie ich meine, nur der Einfachheit wegen einen eigenen Launcher, der die ganze Installation usw. übernimmt. Es werden lediglich Forge installiert und die ganzen Mods in den mods Ordner kopiert und das ganze in einem eigenen Ordner. Das ganze kannst du aber auch einfach selbst machen.

Du installierst einfach die Forge Mod (Installer) die du benötigst für die Version 1.7.10 (bekommst du auf files.minecraftforge.net) in deine ganz normale Meincraft Installation (für gewöhnlich im .minecraft Ordner, du musst den offiziellen Launcher dafür mindestens ein mal gestartet haben).

Dann öffnest du den Ordner von deiner LifeInTheWoods Installation. Unter games/LitWR.Basic findest du einen config, einen mods und einen shaderpacks Ordner. Die kopierst du alle in den .minecraft Ordner. Das sind die ganzen Mods bzw zugehörige Dateien von LITW.

Zusätzlich musst du noch deine Welt aus dem saves Ordner von LITW in den .minecraft/saves Ordner kopieren.

Das wars auch schon. Jetzt kannst du LITW mit deiner normalen Minecraft installation aber einer neueren Forge Version spielen (nicht vergessen im Launcher noch das Forge Profil auszuwählen ;)).

Viel Spaß damit

-tunxten

Edited by Tunxten
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B