Jump to content

Ein "Null" Problem


Vimo11

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Ich hoffe Null liest das nicht. Ein Freund von mir (Username Steve2500) hat Null auf seinem Computer! Er ist sehr aggressiv und crasht sein Spiel wenn er ihn anschaut. Er bedroht ihn sogar. Er muss ein Puzzle ALLEINE lösen, dann wird er befreiht( hat er so erzählt). Aber wenn er versucht zu schummeln, nur eine Hilfe langt, dann tötet er seinen Computer! Dass ist echt erschreckend! Ich dachte er existiert nicht, da hab ich mich wohl geirrt.... Alle seine Computerkontakte wurden von Null gesperrt sodass er nicht mehr Skypen kann. Er kann auch nicht in ein Forum schreiben. Deswegen mache ich das. Wenn es nicht besser wird.... HAT JEMAND EINE IDEE IHN LOSZUWERDEN? Minecraftorder funktioniert nicht. Nulls Datei ist corrupt oder zu wichtig. Weiß jemand eine Lösung? BITTE MELDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B