Inomenitor Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Servus Ich hätte einmal 2 Fragen zu dessen Umsetzungen ich leider noch nix für mich verständliches gefunden habe :-/ Ich wollte gerne in mein Plugin folgendes Intigrieren: Befehl xy = WorldGuard Protectet einen Radius von 31 Blöcken, Komplette höhe, und gibt einen Radius von 10 Blöcken dem Befehls User zum bauen frei. wie setze ich das um ? Nach Möglichkeit mit eigenen Config Eintrag mit inhalt: Spielername, Radius, Datum?, position x y z . und des weiteren was vll. einfacher zu beantworten ist, wie spawne ich Items via Plugin befehl ? und vll auch mit Abstand zur position wo der befehl genutzt wurde Liebe grüße, Inomenitor Ps: Bin neu in sachen Plugin Dev und Java, werde mich aber bemühen keine "dummen Fragen" zu stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Hast du dich schon mit der WorldGuard/Edit API auseinander gesetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inomenitor Posted March 25, 2016 Author Share Posted March 25, 2016 Nein bisher noch nicht :-/ hättest du zufällig einen link für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Das habe ich auf die schnelle gefunden : WorldGuard/Regions/API - EngineHub.org Wiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inomenitor Posted March 26, 2016 Author Share Posted March 26, 2016 Danke dir, werde ich mich mal mit auseinander setzen =) hoffe des ich damit umgehen kann bin ja noch recht neu in sachen MC plugins schreiben / java xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inomenitor Posted April 1, 2016 Author Share Posted April 1, 2016 leider musste ich feststellen, das dafür meine kentnisse nicht ausreichen :-/ kann damit leider nix umsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts