Jump to content

Radius Protection und Item Spawnen


Empfohlene Beiträge

Servus :)

 

Ich hätte einmal 2 Fragen zu dessen Umsetzungen ich leider noch nix für mich verständliches gefunden habe :-/

 

Ich wollte gerne in mein Plugin folgendes Intigrieren:

 

Befehl xy = WorldGuard Protectet einen Radius von 31 Blöcken, Komplette höhe,  und gibt einen Radius von 10 Blöcken dem Befehls User zum bauen frei.

wie setze ich das um ?  Nach Möglichkeit mit eigenen Config Eintrag mit inhalt: Spielername, Radius, Datum?,  position x y z .

 

und des weiteren was vll. einfacher zu beantworten ist, wie spawne ich Items via Plugin befehl ? und vll auch mit Abstand zur position wo der befehl genutzt wurde :)

 

Liebe grüße,

Inomenitor

 

Ps: Bin neu in sachen Plugin Dev und Java, werde mich aber bemühen keine "dummen Fragen" zu stellen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B