Jump to content

Auto Team Join


Brenner_HD
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe COmmunity,

ich habe ein Problem und zwar: Man kann in meinem Plugin Team auswählen und das geht ja auch aber wen das plugin startet,

und man z.b kein Team ausgweählt hatt ist man ja auch in keinem Team. Ich wollte wissen wie man einstellen kann das man

automatisch einem freien Team zugewiesen wird.

 

 

So wählt man das Team aus: Java Code | Hastebin

 

Edited by KleinMuffin
Formatierung
Link to comment
Share on other sites

Als erstes würde ich nicht für jedes ein Team 2 Events anlegen, nur so am Rande :)

 

Du könntest z.B in der onEnable Methode alle Teams Registrieren und in einer Arraylist speichern. Wenn das Spiel dann los geht, fragst du ab welche Spieler in noch keinem Team sind und gehst dann die Arraylist durch und guckst ob das Team voll ist. Wenn das Team nicht voll ist, packst du den Spieler in dieses Team.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B