Brenner_HD Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 (edited) Hallo liebe COmmunity, ich habe ein Problem und zwar: Man kann in meinem Plugin Team auswählen und das geht ja auch aber wen das plugin startet, und man z.b kein Team ausgweählt hatt ist man ja auch in keinem Team. Ich wollte wissen wie man einstellen kann das man automatisch einem freien Team zugewiesen wird. So wählt man das Team aus: Java Code | Hastebin Edited March 19, 2016 by KleinMuffin Formatierung
Joey Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Als erstes würde ich nicht für jedes ein Team 2 Events anlegen, nur so am Rande Du könntest z.B in der onEnable Methode alle Teams Registrieren und in einer Arraylist speichern. Wenn das Spiel dann los geht, fragst du ab welche Spieler in noch keinem Team sind und gehst dann die Arraylist durch und guckst ob das Team voll ist. Wenn das Team nicht voll ist, packst du den Spieler in dieses Team.
Brenner_HD Posted March 19, 2016 Author Posted March 19, 2016 Ok danke für die schnelle antwort, könntest du das ich das richtige mache auch den richtigen Code schicken. Und danke für den Tipp mit den Teams
Joey Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Bin gerade nicht am Pc aber wenn du bist morgen warten kannst mach ich dir das bis morgen. PS: Vlt solltest dich einwenig mehr mit Java auseinander setzen
Brenner_HD Posted March 20, 2016 Author Posted March 20, 2016 Guten Morgen, ich habe es nochmal versucht aber kriege es einfach nicht hin, ich hoffe du schaffst es
Joey Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Hab dich ganz vergessen Ich schicke dir alles per Pm, dann artet das bei Rückfragen nicht in Spam aus
Brenner_HD Posted March 21, 2016 Author Posted March 21, 2016 Sry aber ich kenne mich auf dieser Inetrnetseite noch nicht so gut aus bis jetzt is noch nichts in meinen Nachrichten wenn du es schon hast schick es einfach an [email protected] oder hier ins Forum:D
Recommended Posts