Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe COmmunity,

ich habe ein Problem und zwar: Man kann in meinem Plugin Team auswählen und das geht ja auch aber wen das plugin startet,

und man z.b kein Team ausgweählt hatt ist man ja auch in keinem Team. Ich wollte wissen wie man einstellen kann das man

automatisch einem freien Team zugewiesen wird.

 

 

So wählt man das Team aus: Java Code | Hastebin

 

bearbeitet von KleinMuffin
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich nicht für jedes ein Team 2 Events anlegen, nur so am Rande :)

 

Du könntest z.B in der onEnable Methode alle Teams Registrieren und in einer Arraylist speichern. Wenn das Spiel dann los geht, fragst du ab welche Spieler in noch keinem Team sind und gehst dann die Arraylist durch und guckst ob das Team voll ist. Wenn das Team nicht voll ist, packst du den Spieler in dieses Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B