Jump to content
  • 0

Ich kann mich nicht mehr anmelden/einloggen


Naylor

Frage

Hallo!

Ich wollte gerade eben Minecraft spielen. Ich startete meinen Launcher wie immer doch auf einmal musste ich mich anmelden!? Ich wollte mich anmelden aber mein Passwort war immer falsch. Also wollte ich mich bei Minecraft.net anmelden um zu schauen was los ist. Dort ging es auch nicht. Ich habe es auf Mojang.com versucht, dort ebenfalls nicht. Jetzt habe ich mein Passwort drei mal geändert doch anmelden kann ich mich immer noch nicht. Allerdings wenn ich mich registrieren wollte stand dort immer: Dieser Account ist bereits vergeben. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll... Ich habe ja sogar heute vor ein paar Stunden schonmal gespielt, da ging es. zwischendruch habe ich nur ein Modpack im Techniklauncher installiert. Dieses habe ich bereits wieder gelöscht. Jetzt muss ich mich sogar schon beim Techniklauncher und beim AT-Launcher anmelden und dort geht es auch nicht.

Bitte helft mir möglichst schnell!

Danke im vorraus! Naylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

versuche es bitte heute noch einmal und wenn es wieder nicht geht, dann wende dich bitte an den Mojang-Support. Wir können hier leider nicht wirklich etwas machen, da wir keinen Einblick in die Accounts haben.

Optimal wäre es natürlich, wenn du die TransaktionsID vom Kauf deiner Minecraft Version noch hättest und diese beim Support mit angeben könntest.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B