Jump to content
  • 0

Mojang Account


Keviboys

Frage

Wir haben folgendes Problem. Ich habe 2 Söhne, beide haben einen Micraft/Mojang Account. Der eine Sohn hatte den Account schon länger der andere noch nicht so lange. Jetzt haben wir beim zweiten Sohn die Mail Adresse geändert. Blöderweise auf die gleiche die mein andere Sohn hatte. Dannach wollten wir diese ändern.  Jetzt gibt es nur noch einen Mail Adresse und mein zweiter Sohn kommt mit seiner gar nicht mehr rein. .... Was können wir jetzt tun??? Gibt es irgend eine andere Möglichkeit reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich glaube hier habt ihr keine andere Möglichkeit als den Mojang Support anzuschreiben.

Da der Login über die Mail-Adresse geschieht und nun 2 Accounts die gleiche Adresse haben, kann sich natürlich nur einer einloggen.

Interessant ist, das dies überhaupt möglich ist. Eigentlich sollte sowas von Mojang direkt unterbunden werden.

Nichts destotrotz wie schon geschrieben, Support anschreiben und halt angeben, dass nun 2 Accounts die gleiche Mail haben. Solltest du noch die TransaktionsIDs vom Kauf der 2 Minecrafts haben, dann schreibe diese am besten mit.

Ich nehme an ihr hab schon versucht euch nochmal mit der alten Mail-Adresse einzuloggen und das ging nicht mehr oder?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B