Jump to content
  • 0

im schlaf lebendig begraben


Vinh

Frage

Hallo ich heiße Vinh,


und wollte nur fragen wie das passieren kann das ich jetzt schon zweimamal nachts automatisch aufgestanden bin, und meine Herzen stück für stück weniger wurden bis ich tot war. Mister220806 wurde lebendig begraben. Wenn es euch intresiert mein Haus ist sehr sehr klein.  Platz: 3 Blöcke lang, 2 Blöcke hoch, 1 Block breit.

 

Herzlichen Dank

Vinh Lumpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

du musst bei deinem Bett mindestens auf einer Seite noch Blöcke zum stehen haben, denn du wirst nach dem schlafen automatisch an eine Seite des Bettes gestellt und wenn rund herum kein Platz ist, wo du stehen kannst, dann landest du unweigerlich in der Wand.

Also am besten immer mindestens 3 breit und das Bett in die Mitte, so kann dir soetwas nicht passieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B